Alt 26.07.2013, 23:00:42   #1 (permalink)
madhead
Erfahrener Benutzer

ID: 6395
Lose senden

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 1.035
Standard php code

Hallo,


ich habe an einem php Script änderungen vornehmen wollen und dummer weise teile überschrieben. Ich habe von php keine ahnung und such deshalb hier hilfe.

Es soll in dem script ein link aus der DB aufgerufen werden. und zwar per
PHP-Code:
1:
<a href=\"".htmlspecialchars($uct[backlink])."\" target=\"_blank\">Hier aufrufen</a> 
Das Ganze soll an folgender Stelle passieren:

PHP-Code:
1:
2:
3:
if(file_exists($d.".inc.php")==1) include($d.".inc.php");
elseif(
$d=="artikel" && $id!="") echo "<h1><b>".$uct[titel]."</b></h1>.$dercont;
else include("
home.inc.php");?> 
Und Zwar hinter .$dercont;. Ich denke mal, das das der 'Content ist. Der link soll darunter erscheinen.

Kann mir hier jemand helfen?

mfg. Madhead
madhead ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2013, 08:50:54   #2 (permalink)
madhead
Erfahrener Benutzer

ID: 6395
Lose senden

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 1.035
Standard

Hallo,

ich habe jetzt den Link so ausgeben können:

PHP-Code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
</script></td></tr></table>".$dercont;
else include("home.inc.php");?>
<br><br>
<?php echo '<a href="'.htmlspecialchars($uct[backlink])."\" target=\"_blank\">Zur Webseite</a>"?>
<br><br>
<g:plusone></g:plusone>
<br>
Leider habe ich jetzt das Problem, das der Link nicht nur auf Artikelseiten ausgegeben wird, sondern auch auf allen anderen Seiten wie Startseite, Kategorien, Impressum ect.
Ich denke mal da muß noch ne Angabe hin, das der Link nur auf Artikelseiten ausgegeben wird. Leider komme ich mit meinen beschränkten Kenntnissen nicht weiter.

Weiß hier jemand weiter?

madhead
madhead ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2013, 12:06:47   #3 (permalink)
XadreS
Painkiller
Benutzerbild von XadreS

ID: 370013
Lose senden
Abwesend

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.514
Standard

Mir fehlt irgendwie der Grundaufbau der Seite. Lädst du Unterseiten für die Artikelanzeige oder wie läuft das bei dir ab?

Was hast du generell überhaupt vor? Und warum versuchst du ne Homepage zu basteln, wenn du keine Ahnung hast?
 
XadreS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2013, 12:46:00   #4 (permalink)
bluegene
Erfahrener Benutzer

ID: 408129
Lose senden

Reg: 07.11.2010
Beiträge: 113
Standard

hm vllt lieg ich falsch. aber wieso gibst du den link jetzt ausserhalb der schleife aus ? einfach nach $dercont; weitermachen mit "."

$dercont.$deinlink;

notfalls vor den link ein < b r > oder ähnliches für zeilenumbruch

gruß
 
bluegene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2013, 14:13:32   #5 (permalink)
madhead
Erfahrener Benutzer

ID: 6395
Lose senden

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 1.035
Standard

Zitat:
Zitat von bluegene Beitrag anzeigen
hm vllt lieg ich falsch. aber wieso gibst du den link jetzt ausserhalb der schleife aus ? einfach nach $dercont; weitermachen mit "."

$dercont.$deinlink;

notfalls vor den link ein < b r > oder ähnliches für zeilenumbruch

gruß
Hallo,

danke zunächstmal für die Angebotene Hilfe. Auch für die PN´s. Leider bin ich nicht zu Hause und kann es nicht ausprobieren. Sobald ich wieder da bin werde ich es testen und mich wieder melden!

Danke nochmals ,

Madhead
madhead ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Nur heute Becks Music star Code für 24 Songs bis zu 1,4 Lose / Code tdtv53 Lose4Misc 5 23.12.2010 17:12:52
[V] (V) (0 ) coca-cola-code´s ( coke code´s ) für 160k-140k DRO Lose4Misc 16 10.06.2010 20:26:42
[S] [S] Mars Code's - Auf allen Aktionspackungen Code/200.000 Lose [5 gesucht] Elbarto37 Lose4Misc 1 20.04.2010 20:53:52
1 Coke Code + 2x Pepsi Code + 5 Euro Gutschein Esprit Herzebaer Lose4Misc 11 20.04.2008 19:12:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:29:10 Uhr.