Paket online befüllen lassen

ID: 331196
L
6 Oktober 2007
459
48
Hallo zusammen,

ich suche derzeit ein Script, bei dem sich per Klick (z.B. auf eine Grafik oder einen Button) ein virtuelles Paket füllt.

Bedeutet vereinfacht gesagt: Es soll ein großes Rechteck geben (soll das Paket darstellen) und es gibt kleine "Artikel" mit einer festen viereckigen Größe. Nun berechnet das Script wie es am besten in den Karton passt und zeigt es dort an.

Kennt jemand so ein Script? Man soll also Online schnell und einfach ein Paket was HxBxT groß ist einfach und schnell mit verschiedenen Artikeln befüllen können (Diese haben auch jeder HxBxT Angaben). Habe leider nichts passendes gefunden, aber sowas muss es doch geben? Zumindest grob von der Logik her, damit man dort nur noch Anpassungen machen muss?

Da man ja am Anfang nicht weiß welche Artikel dort rein kommen, muss natürlich bei jedem neuen Artikel eine Neuberechnung des ganzen Paketes stattfinden, da man vielleicht die Artikel "logischer"/platzsparender in das Paket packen kann.

Würde mich über Tipps oder Links sehr freuen! Danke :)