Mediawiki / Wikipedia

raym

Active member
24 April 2006
40
0
Hallo!

Es kann sich ja eigentlich jeder eine Mediawiki / Wikipedia einrichten. Das habe ich vor, nur ich kann da keine audiodati .ogg hochladen. Da kommt immer die Meldung:

"„.ogg“ ist kein empfohlenes Dateiformat."

Wisst ihr was ich da machen kann? Danke!
 
:arrow: Scripts & Software

Am einfachsten wäre es jetzt natürlich, wenn du dich direkt dort an den Support wedest (falls vorhanden).

Ansonsten hast du evtl. eine Config-Datei wo erlaubte Dateiendungen definiert sind ?

Gruß Aru
 
Hallo!

Das Problem hat sich erledigt, jetzt bekomme ich diese Meldung.

Die Datei ist beschädigt oder hat einen falschen Namen. Bitte überprüfen Sie die Datei und laden Sie sie erneut hoch.

Was ist das Problem jetzt?
 
ich habe mit dem Teil auch meine Probleme

bis Version 1.5.8 bekomme ich es bei 1und1 aufm Server ans Laufen, ab 1.6.0 mag er nicht und haut nur Fehler raus

will ich dann das Update nutzen, was ja dabei ist, um die Datenbank anzupassen und Co, dann sagt er mir, dass ich keine Zugriff auf die Dateien habe, habe aber chmod 777 vergeben und er mag trotzdem nicht?!?!

weiß denn jemand, wie man wenigstens das 1.5.8 sumafreundlich bekommt ....?


EDIT:

ok, ab der Version 1.6.0 klappt das bei mir zwar nicht, der Teufel weiß, warum ... aber wenigstens habe ich nun nach einigen Probieren die Links SuMa gerecht aufbereitet ...