Lose-Gamescripts

christian123

<3 klamm <3
ID: 306706
L
23 Dezember 2007
714
31
Ich habe nun schon öfters versucht Losescripte zu installieren, allerdings kommt bei jeder Seite beim Login immer ein Fehler, woran könnte das liegen ?;) Wurde eventuell etwas an der EF-Adresse geändert?
 
Nö, die EF Adressen haben sich nicht geändert, sonst wären etliche Projekte nicht mehr funktionsfähig ;)

:arrow: Programmierung

Zeig uns mal etwas genauer was du für ein Problem hast (Quellcode) und gib uns eine genauere Fehlerbeschreibung bitte.
 
Ich denke es hat vielleicht etwas mit dem EF-Account zu tun hier mal die Daten die ich eingefügt habe:
$ef_id = "16204";
$ef_pw = "[MeinPasswort, mit dem ich mich in EF einlogge]";
$kennung = "Christian123";
Das müsste korrekt sein oder?
Nun ja, hier ist ein Beispiel:
https://klammlose.tk/
Immer wenn ich mich versuche einzuloggen kommt der Fehler:! ,wie bei den anderen Scripts auch, allerdings kommt bei den anderen Scripts nunmal eine andere Fehlermeldung.