Layereinbau

Apfelkuchen26

Well-known member
ID: 413499
L
13 Januar 2011
205
14
Ich habe gesehn als ich eine Kampagne bei hplose.de gebucht habe das
viele meiner gebuchten Klicks von dieser Seite aufgerufen wurden
https://www.elfenmails.de/paidklick.php?user=happydvd
doch nun habe ich mich gefragt wie der Betreiber der Website es schafft das sich die ganzen Links automatisch öffnen
( unter dem kleinen banner ).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich, was sollte dich daran hindern?

Ist ja i.A. nur eine Zeile mit einem Script Aufruf, welche du in der entsprechenden (Unter)seite einbauen musst.

hplose bietet doch etliche Layer"programme" an.

Such dir eins aus, klick es an und bau den Code auf einer deiner Seiten ein und los geht es.

Für ein eigenes Layerscript müsstest du einmal die Suchmaschine anwerfen, es gibt etliche Scriptschnipsel.

:arrow: Scripts & Software
:arrow: Titel
 
hmmm

also wie müsste ich das machen wenn ich diesen Link in einem Layer einbinden will?
https://www.hplose.de/lose/clickbanner.php?id=8673&bid=45485&aid=18636

dann schmeist mir dieses Script
https://www.6webmaster.com/homepagetools/text-layer.php
diesen Code raus

<script language="JavaScript">
<!--
function GetObj(n, d) {
var p,i,x; if(!d) d=document; if((p=n.indexOf("?"))>0&&parent.frames.length) {
d=parent.frames[n.substring(p+1)].document; n=n.substring(0,p);}
if(!(x=d[n])&&d.all) x=d.all[n]; for (i=0;!x&&i<d.forms.length;i++) x=d.forms[n];
for(i=0;!x&&d.layers&&i<d.layers.length;i++) x=GetObj(n,d.layers.document); return x;
}

function Hide() {
var i,p,v,obj,args=Hide.arguments;
for (i=0; i<(args.length-2); i+=3) if ((obj=GetObj(args))!=null) { v=args[i+2];
if (obj.style) { obj=obj.style; v=(v=='show')?'visible':(v='hide')?'hidden':v; }
obj.visibility=v;
setTimeout("Show('L1','','show')", 3000);
}
}

function MyObj(n, d) {
var p,i,x; if(!d) d=document; if((p=n.indexOf("?"))>0&&parent.frames.length) {
d=parent.frames[n.substring(p+1)].document; n=n.substring(0,p);}
if(!(x=d[n])&&d.all) x=d.all[n]; for (i=0;!x&&i<d.forms.length;i++) x=d.forms[n];
for(i=0;!x&&d.layers&&i<d.layers.length;i++) x=MyObj(n,d.layers.document); return x;
}

function Show() {
var i,p,v,obj,args=Show.arguments;
for (i=0; i<(args.length-2); i+=3) if ((obj=MyObj(args))!=null) { v=args[i+2];
if (obj.style) { obj=obj.style; v=(v=='show')?'visible':(v='hide')?'hidden':v; }
obj.visibility=v;
}
}
function NewObj(n, d) {
var p,i,x; if(!d) d=document; if((p=n.indexOf("?"))>0&&parent.frames.length) {
d=parent.frames[n.substring(p+1)].document; n=n.substring(0,p);}
if(!(x=d[n])&&d.all) x=d.all[n]; for (i=0;!x&&i<d.forms.length;i++) x=d.forms[n];
for(i=0;!x&&d.layers&&i<d.layers.length;i++) x=NewObj(n,d.layers.document); return x;
}

function HideIt() {
var i,p,v,obj,args=HideIt.arguments;
for (i=0; i<(args.length-2); i+=3) if ((obj=GetObj(args))!=null) { v=args[i+2];
if (obj.style) { obj=obj.style; v=(v=='show')?'visible':(v='hide')?'hidden':v; }
obj.visibility=v;
}
}

//-->
</script>



wenn ich den aber nun in meine Seite einfüge passiert nichts
 
Du gehst auf hplose. Klickst dort links bei Kampagnen auf Layer-Klicks. Dann suchst du dir das passende Programm aus und klickst dann auf benutzen.

Dann erhältst du einen Quellcode, den du nur einbinden musst.

Alternativ gibts weiter unten auch einen Rotationscode für Layer.
 
ich hab mir mal eine Layerkampagne ausgesucht

so sollte ich den code einfügen

<html>

<head>
<script src="https://www.hplose.de/lose/layerhead.js"></script>
</head>

<body>
<script src="https://www.hplose.de/lose/layerbody.php?id=8673&bid=65676&aid=18636"></script>
</body>

</html>


doch auf meiner Seite ist wieder nur ein Banner
 
Ich sehe da ein(en) Layer im typischen HP Lose Stil.

Du hast doch alles richtig gemacht. Kommt halt immer darauf an, was der Kampagnenersteller für Werbemittel bereit gestellt hat ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
ich möchte aber gern sowas haben :mrgreen:

also das sich die Links schon innerhalb der Website öffnen wenn man das so nennen kann :biggrin:
 

Anhänge

  • Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    100,1 KB · Aufrufe: 12
Komplexität ist Ansichtssache, selfhtml ist eigentlich unschlagbar.

Ein Generator tut es natürlich auch, allerdings hilft dir das nur bedingt, wenn du mit den einstellbaren Optionen nichts anzufangen weißt ;).

Im übrigen noch ein kleiner Tipp: Content statt Werbung, wenn es schon so dermaßen beim Einbau von ein wenig Werbung hapert, solltest du erst mal Grundlagen verstehen und umsetzen.