klickcounter

Krypton

abgemeldet
14 Juni 2007
813
90
hallo
ich suche folgendes , ich möcte das mit jedem klick auf einen banner/textlink gezählt werd wie viel mal das angeklickt wurde """link""" (22)
sollte mit db anbindung sein ca. so ausehen klick.php?id=2 oder so die id steht für den link die links werden in einer php datei gespeicher ...
und bei der db sollte es folgend ausehen die klicks sollten gezählt werden und dann mit einen kleinen code daneben stehen (22 siehe oben) und in der php datei sollte es so ähnlich ausehen...
//link 2
https://www.diesedomain.de

udn wenn man auf ""LINK"" drauf drückt erscheint die seite mit klick....2 und dann leitet er es automatisch weiter an die eingetragene domain ...
ebenso sollte in der db enthalten sein eine ip sperre für 24 std....

mfg
adi

PS: möchte draus ein addon fürs vms1 basteln