Mr Green
 
Alt 08.03.2011, 13:09:46   #1 (permalink)
bellydancer
Neuer Benutzer

Reg: 26.08.2010
Beiträge: 2
Standard Kleines Problem mit nen Script

Hallo Liebe User habe da ein kleines Problem mit einen Script, habe mich schon am Hersteller gewand aber da ist der Sup klein geschrieben leider.


Und zwar geht es um folgende url: http://www.royaldate.de und zwar wenn ein regestrierter oder auch nicht registrierter User Profile aufrufen möchte erscheint nur eine weisse nicht das reguläre Profil des jeweiligen user,weiss nicht wie ich es beheben kann suche jemand der mir da helfen diese einstellen würde.


Danke im vorfeld für deine / eure hilfe.
 
bellydancer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2011, 03:24:54   #2 (permalink)
NeoGriever
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von NeoGriever

ID: 348575
Lose senden

Reg: 24.06.2008
Beiträge: 1.050
Standard

HTML-Code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
<!-- <table border=0 width=100% cellspacing=0 height="15"><tr><td width=100%><center> <table width=100% cellpadding=0 height="15"><tr><td width="60%"><div align=LEFT> <FONT COLOR="#000000" SIZE="-1" FACE="Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif"><b>Willkommen bei http://www.royaldate.de...</b></font></div></td><td width="40%"><div align=RIGHT><font color="#000000"> //--> <!--/font//--> <!-- </div></td></tr></table> </center></td></tr></table> //--> </div></td></tr><tr><td colspan="3" width="100%" height="8"></td></tr><tr><td width="18%" valign="top">
Der code hört genau dort auf.
schau im quellcode an diese stelle und gehe von da aus mit einem einfachen echo 123; alles durch, bis du die zeile findest, die nicht mehr ausgeführt wird. außerdem solltest du alle @ bei jedem @include bzw. @require oder @require_once entfernen, damit fehler ausgegeben werden.
NeoGriever ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Script-Einbau (kleines Script) + Coreg-Einbindung + kleine Veränderung; gute Bezahlung! BestEN Lose4Scripts 0 08.09.2008 15:16:54
Habe ein kleines Problem mit Script instalattion CroBoy Lose4Scripts (erledigt) 4 14.06.2007 20:09:15
Kleines Problem creonx Programmierung 3 17.05.2007 12:39:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:56:37 Uhr.