Alt 13.01.2014, 16:56:18   #1 (permalink)
Antiker
Neuer Benutzer

Reg: 13.01.2014
Beiträge: 3
Standard kleine Wettverwaltung

Hallo
Ich würde Hilfe brauchen bei der Erstellung einer Homeoage. Desain kann ich selber machen. Nur die Funktionen sind nicht so leicht^^

Würde mich freuen wenn sich jemand dafür Interresiert und mir das machen könnte:

-Registrierung + Login der Spieler

-Ich als Admin muss selbst dem Spieler das Geld aufs Konto gutschreiben. Also die Spieler brauchen auch keine Überweisung oder Irgendwas machen. Ich gebe ihnen das Virtuelle Geld. Das kann ich ja über die Datenbank machen. Da brauchts also an sich kein Script

- Ich kann mehrere Wetten einstellen mit Terminen wann diese Geschlossen werden und wann sie Offen sind. Zudem die Namen der Kontrahenten. Die Uhrzeit der Begegnung. (Die Namen sollen anglickbar sein wo ich auf eine infoseite weitergeleitet werde) Zusätzlich würde ich immer noch einen kleinen Infotext darunter setzen. Das würde dann so aussehen:

Datum/Uhrzeit "Team1" vs "Team2" Gebotszeit: bis Datum/Zeit Infotext Gewinnt (Quote) Untentschieden(Quote) Gewinnt(Quote)

-Wichtig ist das die Wetten die demnächst auslaufen Oben stehen. (als erstes in der Liste auftauchen.

-Wetten zu variablen Quoten, das heist, die EndQuote gibt den Gewinn an.

-Von Jedem Wettgebot werden sovort X% abgezogen die dem Admin gutgeschrieben werden, Später mehr.

- Es gibt immer nur zum Wetten als auswahl Team1, Team2, Unentschieden

- Die Spieler können mit ihrer Virtuellen Währung nun ihre Tipps abgeben. Man kann pro Wette nur auf eins der 3 Setzen.

- Quoten werden dementsprechend Aktualisiert.

- Spieler können in ihrem Profil sehen, wie viel sie Gewonnen haben, und auf was sie Wetten oder was sie Verloren haben bei den Wetten. Also eine Wettübersicht. Auch was noch am Laufen ist.

- Nachdem die Wette geschlossen ist, kann ich über die Admin Seite ausgeben, welche Seite Gewonnen hat. Auch eine Wette abbrechen button sollte bei allen Offenen Wetten bei stehen und auch bei den Geschlossenen. Drücke ich diesen, werden die Wetteinsetze zurück auf die Konten Transveriert.

- Nun habe ich eine Weitere Übersicht als Admin. Dort sind alle Beendeten Wetten. Dort habe ich eine Liste mit allen die etwas gewonnen haben. Also folgende Daten: Name / Quote die zu letzt Aktuell gewesen ist / Gewinn /Einsatz + Gewinn (Ausbezahlungssumme). Daneben habe ich noch einen Grüne häckchen Button. Das heist, ich kann immer ein Grünes Häckchen machen wenn ich diese Person abgearbeitet habe.

-Auch ich als Admin stehe in der Liste wo meine gesammtsumme steht die ich durch dieses Wettangebot eingenommen habe. (Dies darf nicht in der Rangliste erscheinen als höchster Gewinn)

- WICHTIG. Der Gewinn wird NICHT dem Spieler gut geschrieben! Sondern der Einsatz verschwindet einfach, sowie auch der Gewinn wird nicht gespeichert. (Ebenso beim Admin)

- Eine Rangliste auf der Seite wo die 10 höchsten Gewinne mit deren Namen stehen. Das wahrs eig schon.
 
Antiker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2014, 17:03:30   #2 (permalink)
XadreS
Painkiller
Benutzerbild von XadreS

ID: 370013
Lose senden
Abwesend

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.514
Standard

Und du möchtest jetzt, dass dir jemand kostenlos ein komplettes Script programmiert oder habe ich das falsch verstanden?
 
XadreS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2014, 17:09:20   #3 (permalink)
Antiker
Neuer Benutzer

Reg: 13.01.2014
Beiträge: 3
Standard

Nein Kostenlos muss es nicht sein. Bin auch bereit waszu Zahlen. Kann zwar nicht viel aber die Arbeit soll ja entlohnt werden. konkrete Zahlen möchte ich jetzt nicht nennen. Einfach bei Interesse eine PM schreiben. Wenn Entgeldlich einfach den Festpreis mit angeben
 
Antiker ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2014, 17:29:10   #4 (permalink)
Smssam
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Smssam

ID: 425675
Lose senden

Reg: 06.11.2011
Beiträge: 2.472
Standard

Zitat:
Zitat von Antiker Beitrag anzeigen
[...] Bin auch bereit waszu Zahlen. Kann zwar nicht viel aber die Arbeit soll ja entlohnt werden.[...]
Dann brauchst du im Punkt Qualität aber auch nicht allzu viel zu erwarten...
Manche sind wohl chronisch an "cerebrale Diarrhoe" erkrankt...
Smssam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2014, 17:32:41   #5 (permalink)
Antiker
Neuer Benutzer

Reg: 13.01.2014
Beiträge: 3
Standard

Ist mir bewusst. Muss es auch nicht. Nur Funktionsfähig sollte es halt sein. Desain kann ich ja bearbeiten. Es geht dabei halt um ein Commiunity Projekt. Es ist nicht geplant damit Geld zu verdienen oder der gleichen.
 
Antiker ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
(Fehlbeitrag - Löschen) Pokemon-Fun-Kampfbildschirme - Kleine Sache, Kleine Preise NeoGriever Lose4Graphics (erledigt) 0 11.11.2012 19:36:58
[S] 5 mio für kleine Hilfe! mydoys.de Lose4Scripts (erledigt) 1 25.09.2009 18:55:50
[Biete] Bugs raus, kleine Scripte, kleine erweiterungen Programmierer Lose4Scripts (erledigt) 2 01.03.2009 15:07:00
Der kleine Perlenkünstler birnchen Das wahre Leben 3 28.10.2007 13:55:14
[CSS] Kleine Problem mit FF und IE ryk Programmierung 4 21.07.2007 20:28:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:29:14 Uhr.