Kann geschlossen werden. Erledigt.

melonentempel

Die OberMelone
ID: 232700
L
28 April 2006
488
47
Hallo, meine Frage bezieht sich aufs Mailtausch Script 2.7. Also am Besten antwortet dann wohl jemand, der dies auch hat.

ich habe eine Frage zu den Menü-Tabellen in der Header.php.

In der Header.php steht ja die Menü-Tabelle. Die mir Anmelden, Login, Impressum usw anzeigt.. Diese ist ja auf der linken Seite vom Header.

Ich hätte ganz gerne noch zusätzlich eine auf der rechten Seite.

Wie z.B bei. ass-mailtausch, mailtausch66, rasties etc.

Ich habe schon alles versucht. Wenn ich dann endlich auch rechts solch eine Tabelle habe, dann zeigt er mir die ganzen php Dateien vom Mailtausch au??erhalb des Headerbereichs an. Also nciht wie es sein sollte, dort in der Mitte...

Könnte mir da vielleicht jemand helfen?

Gruß, Melanie
 
Zuletzt bearbeitet: