Kann eine bestimmte Seite bzw den Inhalt nicht bearbeiten..

marius001

Well-known member
ID: 282578
L
8 Mai 2007
1.129
98
Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem mit einem Script das ich schon länger rumliegen hatte,
und jetzt endlich mal die Zeit gefunden habe es zu installieren.

Es geht um die Seite https://beloo.de

Soweit hatte auch alles geklappt.. Nur das Problem ist jetzt,
das ich die Startseite nicht bearbeiten kann.. Den Teil den ich direkt bearbeiten muss wenn ich auf die Seite komme
ist der ab: Willkommen auf unserer Seite

Ich habe wirklich alle Dateien von dem kompletten Script durchforstet,
und habe nicht den kleinsten Hinweis darauf gefunden, wie ich das ändern kann :S

Und wenn ich den Quelltext durchsuche findet man das auch,
aber wieder keinen Hinweis darauf in welcher dummen Datei sich das befindet =(

Weiß echt nicht was ich noch machen kann.. Bitte helft mir =/, find das script eigentlich ganz nett, weil es so einfach ist.

Marius
 
mhh gibts auf der seite nen admin bereich? wenn ja solltest du da mal unter Haubteinstellung schauen.

ansonsten wenn du firefox benuzt
wird dir das addon "firebug" denke ich weiterhelfen.

vll weiß ja einer mehr ^^ aber vll hab ich dir schon geholfen ;-)
 
:arrow: Scripts & Software

Von aussen betrachtend kann sicher niemand sagen, wie sich das ändern lässt. Das sieht man idR nur durch einen Blick in den Code... oder, wenn sich der text dort befindet, durch einen Blick in die Datenbank.
SO wird dir leider niemand (der das Script nicht kennt) weiterhelfen können.
 
nur so als hinweis das wurde vor ajhrenmal hier verschärbelt für ein paar lose


wie man die startseite ändert weiß ich nichtmehr ich weiß nurnoch eina es ist sehr sehr verbuggt

lg
rudi
 
Ich weiß das es die Seite für ein paar lose gab und gibt ^^

Finde das Script aber ganz okay soweit.. muss halt viel ändern..