Kalender auf HP einbauen

xanef

New member
5 März 2009
3
0
Hallo zusammen,

ich hoffe, ich bin hier mit meiner Frage richtig.
Ich möchte auf meiner Seite einen Kalender einbauen auf den nur bestimmte Leute mit einen Passwort zugreifen können.
Jeder soll die Einträge der Anderen sehen und kommentieren können.
Jeder User soll sich einer Farbe oder Symbol zuordnen, zum besseren auseinander halten.

Es wird meine erste HP bei einen kostenlosen Anbieter. Die haben zwar auch ein Tool für Kalender, aber den könnte nur ich bearbeiten, lesen kann es jeder. Das ist aber nicht das, was ich gern wollte.

Der Kalender von der Klamm-Portalseite gefällt mir ganz gut.
Kann mir wer sagen, wo ich einen, wie oben beschrieben, bekomme?

Danke
 
Mit Grafik hat das wohl nix zu tun :ugly:
:arrow: Programmierung / Scripts & Software
 

Ähnliche Themen