Joomla!-CMS ~ Sprachsupport

scriper

Eta Capricorni
ID: 57943
L
3 Mai 2006
2.721
316
öhm...irgendwie find ich nix zu dem Thema.

Hab mit grad die aktuellste Stable des CMS Joomla! gezogen um mal reinzuschaun.

Dazu die deutsche Lang-Datei.

Ich stells auch im Adminmenü ein, jedoch is alles wie vorher komplett in Englisch.

Zur 1.5er Beta find ich auch keine Lang-Dateien.

Entweder binsch zu doof zu suchen, oder es gibt sie net...

Vielleicht weiß einer Rat?

Oder empfehlt mir ein gutes, deutsches CMS, welches einfach zu bedienen ist und viele Plugins bereitstellt (aber kein PHPNuke ;)).

Grüsse,
Scriper
 
Was ist den genau noch auf englisch? Alles?
Adminbereich gibts nur auf englisch.

Und wegen dem Problem mit der Sprachdatei: Du kannst (glaub ich) auch eine Sprachdatei von einer früheren Version nehmen, ggf. sind dann ein paar Funktionen/Dialoge nicht korrekt übersetzt, aber das lässt sich nachbessern.

Weiteres CMS: PHPKIT