Hilfe

kilgut

Member
13 Juni 2011
22
0
Kann mir bitte jemand sagen wie man ein Script auf eine Homepage bekommt?
ich habe mit des 777Game Script runtergeladen und will es auf meiner Homepage haben.
also mit dem PHP Code

danke schon mal kilgut
 
Wie wärs mit hochladen via FTP?

Andere Frage, wie hast du deine Homepage überhaupt online gekriegt?
 
selten bei 1-klick-hoster :)
es gibt aber auch kostenlose hoster mit ftp zugriff, aber da hilft dir sicher auch die Suche weiter :p
 
Immer diese aussagekräftigen Titelnamen :ugly:

Also zuerst lädst du das Script in das gewünschte Verzeichniss auf deinen FTP hoch. Jenach Script gibt es dann eine Installationshilfe. Musst du halt nachschauen nach Verzeichnissen mit dem Namen "install" o.ä.

Und du musst dir auch eine Datenbank einrichten und diese mit deinem Script verknüpfen.

Eine Installationsanleitung mit dem Namen "readme" oder "install" ist sicherlich dabei.

Lg