Formular

Handymann

** Losedealer **
ID: 418952
L
27 August 2011
346
15
Hallo ,

Ich muss ein Formular bauen , wo ich Daten in meiner MySQL Datenbank speichere. Gibt es sowas wie ein Generator dafür im Internet ?

So , das ich die MySQL Felder angeben kann u.s.w.
Und der Generator baut mir das zusammen ?

Das wäre echt klasse.
 
Woher soll ein Generator die benötigte Logik wissen?

Durch Abfragen an den Anwender.

Aber der Threadersteller sollte solche Generatoren selber finden. Einfach bei Google passende Stichwörter wie "PHP" "Formular" "Generator" "MySQL".

Bisher kenne ich aber nur Generatoren, die die Eingaben per Email versenden, aber für MySQL Speicherung sollte sich auch etwas finden lassen.

Lg
 
Durch Abfragen an den Anwender.

Aber der Threadersteller sollte solche Generatoren selber finden. Einfach bei Google passende Stichwörter wie "PHP" "Formular" "Generator" "MySQL".

Bisher kenne ich aber nur Generatoren, die die Eingaben per Email versenden, aber für MySQL Speicherung sollte sich auch etwas finden lassen.

Lg


Habe schon bei Google gesucht , aber da lässt sich nicht wirklich was anständiges finden , deswegen hatte ich hier nachgefragt ob einer sowas kennt.
 
Ich weiss ja nicht ob du Kenntnisse hast, aber ich gehe nicht davon aus, denn sonst wäre das eigentlich eine leichte Aufgabe.

Meiner Meinung nach, würde ich aber auf keinen Generator vertrauen, den du nicht kennst und deren "Sprache" du nicht beherrscht. Aber hier mal eine Adresse wo es viele Generatoren gibt, da sollte das gesuchte auch dabei sein:

Klickst du hier