Alt 07.11.2011, 21:12:20   #1 (permalink)
Handymann
** Losedealer **
Benutzerbild von Handymann

ID: 418952
Lose senden
Reallife

Reg: 27.08.2011
Beiträge: 346
Standard Formular

Hallo ,

Ich muss ein Formular bauen , wo ich Daten in meiner MySQL Datenbank speichere. Gibt es sowas wie ein Generator dafür im Internet ?

So , das ich die MySQL Felder angeben kann u.s.w.
Und der Generator baut mir das zusammen ?

Das wäre echt klasse.
 
Handymann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2011, 21:40:55   #2 (permalink)
theHacker PREMIUM-User
sieht vor lauter Ads
den Content nicht mehr
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose senden

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.681
Standard

Woher soll ein Generator die benötigte Logik wissen?
NEU theHacker.blog NEU
– It's just a glitch in the Matrix –

OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel | www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2011, 21:47:35   #3 (permalink)
Handymann
** Losedealer **
Benutzerbild von Handymann

ID: 418952
Lose senden
Reallife

Reg: 27.08.2011
Beiträge: 346
Standard

Also gibt es sowas nicht für einfach Texteingaben die in MySQL gespeichert werden ?
 
Handymann ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2011, 21:52:39   #4 (permalink)
Kralle93
Programmierer

ID: 323407
Lose senden

Kralle93 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.07.2008
Beiträge: 498
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Woher soll ein Generator die benötigte Logik wissen?
Durch Abfragen an den Anwender.

Aber der Threadersteller sollte solche Generatoren selber finden. Einfach bei Google passende Stichwörter wie "PHP" "Formular" "Generator" "MySQL".

Bisher kenne ich aber nur Generatoren, die die Eingaben per Email versenden, aber für MySQL Speicherung sollte sich auch etwas finden lassen.

Lg
SMSKasten | Kudosa | LOLVid


HTML-Umsetzungen : Semantisch, valid, browserunabhängig und SEO-freundlich
Kralle93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2011, 09:41:52   #5 (permalink)
Handymann
** Losedealer **
Benutzerbild von Handymann

ID: 418952
Lose senden
Reallife

Reg: 27.08.2011
Beiträge: 346
Standard

Zitat:
Zitat von Kralle93 Beitrag anzeigen
Durch Abfragen an den Anwender.

Aber der Threadersteller sollte solche Generatoren selber finden. Einfach bei Google passende Stichwörter wie "PHP" "Formular" "Generator" "MySQL".

Bisher kenne ich aber nur Generatoren, die die Eingaben per Email versenden, aber für MySQL Speicherung sollte sich auch etwas finden lassen.

Lg

Habe schon bei Google gesucht , aber da lässt sich nicht wirklich was anständiges finden , deswegen hatte ich hier nachgefragt ob einer sowas kennt.
 
Handymann ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2011, 11:50:22   #6 (permalink)
computexx
verrückter ATler
Benutzerbild von computexx

ID: 50493
Lose senden
Reallife

Reg: 22.05.2006
Beiträge: 752
Standard

Ich weiss ja nicht ob du Kenntnisse hast, aber ich gehe nicht davon aus, denn sonst wäre das eigentlich eine leichte Aufgabe.

Meiner Meinung nach, würde ich aber auf keinen Generator vertrauen, den du nicht kennst und deren "Sprache" du nicht beherrscht. Aber hier mal eine Adresse wo es viele Generatoren gibt, da sollte das gesuchte auch dabei sein:

Klickst du hier
Das Forum | Ein Forum zu unseren Projekten und für Gott und die Welt
Der Blog | Der Blog zum jedem Thema von A bis Z
Dein Shirt | ...mehr Community geht nicht!
Der Newsletter | Der Newsletter
computexx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2011, 16:42:38   #7 (permalink)
flxwa33
abgemeldet

Reg: 02.07.2010
Beiträge: 1.052
Standard

Les dir das durch und versuch es selber
 
flxwa33 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Formular End_geil Lose4Scripts 5 21.07.2010 09:14:00
[html]Formular in Tabelle. Tabelle anklickbar machen, Formular nicht? BartTheDevil89 Programmierung 4 22.08.2008 16:24:11
[S] Formular! Moe Lose4Scripts 13 22.05.2007 20:52:16
[PHP] - Aus Array Formular erstellen, umso Werte über Formular zu ändern Benutzer-621 Programmierung 11 17.04.2007 22:31:34
PHP Formular vogtlandmaus Programmierung 10 22.08.2006 17:39:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:40:54 Uhr.