[erledigt] leere Seite bei VirtuaShop- Script

DasGuru

ist maskulin
16 August 2008
1.899
144
hi ich bekomme eine leere Seite beim Aufruf des gerade installierten Shop-Script "Virtua-Shop"

hat jemand eine Idee woran das liegen kann ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Falsche Daten?
Die Seite IST vielleicht leer?
Falsche Ordner, fehlende Datein, fehlende Grafiken, Scriptblocker ....

etwas mehr Infos wären schon sinnig

:arrow: Scripts
 
zum einen müssten wir wissen was für ein Shop-Skript du installieren wolltest, außerdem dazu am Besten ne php-info.

Dass eine Seite ganz weiß ist (auch im QuellCode steht nix?), liegt meist daran, dass eine Funktion nicht richtig ausgeführt werden konnte (daher meist auch keine Fehlermeldungen, weil das Skript Fehler nicht unbedingt direkt an den Kunden weiter geben sollte. Wenn du ServerLogs oder PHP-Logs angeschaltet hast, dann schau dir die mal an.

Bei mir war es z.B. mal eine fehlerhafte "komprimierungsFunktion". Ich bin damals durch den QuellText der Index.php gegangen und hab geschaut, ab welcher stelle mir ein "echo" z.B. net mehr ausgegeben wurde. Damit kann man den Fehler eingrenzen.. dauert aber ne gutes Stück an Zeit :(
 
hab den Fehler gefunden

auf meinem freespace bekam ich dann eine fehlermeldung was ich auf dem anderen webspace nicht hatte

in Zeile 7 in der sql.class.php war beim auskommentieren ein fehler

d.h. es waren leerzeichen zwischen den beiden "/"

danke trotzdem

*edit* das ganze ist das VirtuaShop system von scripte4webbis