eine Frage zu osCommerce

MissMolly

Well-known member
21 April 2006
134
2
Ich wollt nen kleinen Shop einrichten..und stöße wohl so langsam an meine Grenzen.

Heißt: ich will die Startseite dementsprechend ändern..weil nach der Installation dort steht ..
"Dies ist eine Standardinstallation von osCommerce. Alle hier gezeigten Produkte sind fiktiv zu verstehen. Eine hier getätigte Bestellung wird NICHT ausgeführt werden, Sie erhalten keine Lieferung oder Rechnung."

das soll natürlich weg.. aber wo editiere ich welche Datei??
In der Index fand ich nix..

Wer hilft denn mal mit seinem Wissen?

Danke im Vorraus

Molly
 
Schau mal in

catalog\includes\languages\german\index.php

Aber geht das nicht auch via Admin wenn die index.php im o.a. Ordner entsprechende Rechte hat?
 
Danke für den Tip :) @3pbest

@psychos hätt ich noch mehr Rechtschreibfehler gefunden.. ich weiß ;-)

Danke

Molly
 
Spontan fällt mir ausser XTCommerce keine bessere Alternative ein. Wobei XT eigentlich auch nur ein weiterentwickeltes OSC ist in dem einige Erweiterungen der OSC Gemeinde integriert wurden.
Bei OSC warten alle auf die MS3 die schon längst released sein sollte aber wohl noch lange auf sich warten lassen wird.