Besuchertausch

gam3r93

Well-known member
ID: 337493
L
11 April 2009
1.054
29
Hallo,
HIER gibt es für 26.500.000 Klamms einen Besuchertausch.
Hat jemand Erfahrung damit? Weiß jemand wie dass verläuft, wenn man den Script kaufen will? Ist das Script gut?
 
Die Seriosität dieses Shops sieht man ja schon seinem genialen Design an. Wer da was kauft, .... :LOL:


Mit klamm hat das btw nix zu tun:
:arrow: Programmierung / Scripts & Software
 
Naja ...

... die Frage ist eher - willst Du Dir das antun mit dem Besuchertausch?

Wofür - lohnt der Aufwand, dafür fett Werbung zu machen, um User ranzuholen?
Wobei als erstes bei Dir dann vermutlich wieder diejenigen sein werden, die Deinen Kunden Schadcode unterjubeln wollen ...

@gam3r93

Stefan - bist Du es? :)
 
Hallo,
HIER gibt es für 26.500.000 Klamms einen Besuchertausch.
Hat jemand Erfahrung damit? Weiß jemand wie dass verläuft, wenn man den Script kaufen will? Ist das Script gut?

Das Script ist einfach nur schlecht und nicht auf dem neuestem Stand. Investier die Lose besser in ein paar Runden Slot spielen. Du müsstest soviel daran arbeiten das du dir auch direkt ein neues ganz frisch coden könntest.
 
Ich könnte mit dem Script so schon etwas anfangen, allerdings frage ich mich, ob der Download auf dieser Seite überhaupt funktioniert?
 
Ist mir doch etwas zu teuer, hat denn sonst niemand was?
Sorry, aber so ist das nunmal. Qualität hat ihren Preis und 99€ für so ein Skript inkl. Support ist nun wirklich alles andere als teuer. Man darf sich halt nicht an den mickrigen Preisen für ebensolche Skripte hier auf klamm orientieren...

"If you pay peanuts, you'll get monkey..."
 
Wie sieht es jetzt aus?
Hat denn keiner erfahrung mit diesem Script oder weiß irgendjemand, wo man einen doch eher billigen Buchertausch für Klammlose kaufen kann?
 
Jops hab erfahrung mit dem Script..
Ist eigentlich ganz nett und einfach zu bedienen.
Nur wenn Du irgendwas erweitern willst (selbst) dann siehts schon anders aus ^^
Ist etwas kompliziert sich da erstmal in dem Code zurecht zufinden.
Ist alles recht tief verschachtelt :)

Aber sonst isses nen super script
 
Jops hab erfahrung mit dem Script..
Ist eigentlich ganz nett und einfach zu bedienen.
Nur wenn Du irgendwas erweitern willst (selbst) dann siehts schon anders aus ^^
Ist etwas kompliziert sich da erstmal in dem Code zurecht zufinden.
Ist alles recht tief verschachtelt :)

Aber sonst isses nen super script

Das ist ja cool, da hätte ich noch ein paar Fragen, wenn es dir nichts ausmacht:
1. Wo hast du das Script her und hast du es für Klamms gekauft? (Hast du es von eigne-firma.de?)
2. Hast du genau die gleiche Version wie die, die dort beschrieben wird?
3. Hast du die Version gerade online? Kann ich sie mir mal anschaun?
 
  1. Wo ich es her habe kann ich Dir leider nicht sagen, kann Dir nur sagen wo es das gibt und das gibt es meines wissens nur für Euros bei AOM-Software von dort ist auch die Version welche ich verwende.
  2. Ich selbst habe wohl eine etwas andere (ältere?) Version als die die dort angegeben ist. Zumindest wenn ich mir die Admindemo anschaue
  3. Ja, ich hab ne Version Online, aber da ich es nicht Online zeigen darf kann ich Dir leider keinen Link geben, es ist rein zu Programmiertechnischen zwecken (in sachen Addons) Online. Eine Version welche Online ist kannst Du Dir unter https://www.besucher-welt.de/ anschauen.
 
  1. Wo ich es her habe kann ich Dir leider nicht sagen, kann Dir nur sagen wo es das gibt und das gibt es meines wissens nur für Euros bei AOM-Software von dort ist auch die Version welche ich verwende.
  2. Ich selbst habe wohl eine etwas andere (ältere?) Version als die die dort angegeben ist. Zumindest wenn ich mir die Admindemo anschaue
  3. Ja, ich hab ne Version Online, aber da ich es nicht Online zeigen darf kann ich Dir leider keinen Link geben, es ist rein zu Programmiertechnischen zwecken (in sachen Addons) Online. Eine Version welche Online ist kannst Du Dir unter https://www.besucher-welt.de/ anschauen.



Ähmmm, sry.
Kann es sein, dass du vom ganz normalen beex Script redest?
Ich meie dieses Script hier.
 
Ähmmm, sry.
Kann es sein, dass du vom ganz normalen beex Script redest?
Ich meie dieses Script hier.

Ja genau, ich rede vom Beex. Dachte das davon die ganze zeit die rede war ;)
Das andere von Dir genannte, kenn ich nicht.. und muss ehrlich sagen, das mich die funktionen etc. nicht wirklich überzeugen würden :)