Autoregger Script

Crazycold

Well-known member
ID: 397105
L
8 Mai 2010
117
6
Hallo Leute,
ich wollte mal nachfragen welches AutoRegger Script ihr einem empfehlen könnt, es sollte kein FREE Script sein, weil die Vermutlich eh nichts bringen.

Es wäre sehr nett wenn Ihr Infos für mich habt ;)

Danke im Vorraus
 
Na es ist doch am einfachsten den Autoregger dafür verantwortlich zu machen, dass die eigene Werbung nicht effektiv genug ist :ugly: kommt davon wenn man 1 Mio eBesucher bucht und sich wundert, dass kein Ref kommt :p

Der Free-Regger (von https://regger24.de) bietet dir die selben Funktionen wie ein kostenpflichtiger. Du hast lediglich keinen Zugriff auf den Code, kannst aber alles mögliche ändern inkl. Design.

Sogar eine TLD kannst du dort aufschalten, kein Schwein erkennt dann mehr das es ein Free-Regger ist :ugly: