Alt 03.08.2011, 21:21:37   #1 (permalink)
Mrblista
Lose-kaufen.info
Benutzerbild von Mrblista

ID: 147373
Lose senden

Mrblista eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 09.02.2007
Beiträge: 3.938
Idee Adserver und Bannerrotationen

Ich suche eine Open souce (oder freie) Software/Script mit der ich verschiedene Bannerformate verwalten und in eben verschiedene Projekte einbinden kann.

Eigentlich geht es wie schon gesagt nur um die Rotation von Bannern verschiedener Formate. Wenn aber eine Funktion dabei wäre, die ein Buchen von Advertisern ermöglicht, ist das nur von Vorteil.

Praktisch wäre dazu noch alles auf deutsch und etwas das nicht ein halbes Jahr Einarbeitung erfordert. Sowie sicher "Openx"

Eine Datenbank und Webspace ist vorhanden.

Gibt es so etwas überhaupt. Google und Antworten in verschiedenen Foren konnten mir da nicht besondern weiterhelfen.

Was Nutzt Ihr um eure Banner zu verwalten?
Mrblista ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
adserver, banner, rotation

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] AdServer PHP-Script Skhoney Lose4Scripts 2 10.12.2010 18:57:49
Suche AdServer (OpenX etc...) LachenderAffe Scripts & Software 13 22.11.2008 20:43:18
Probleme mit dem AdServer - OpenX! NWsimon1702 Scripts & Software 3 19.10.2008 17:19:00
[S] AdServer kampfdeo Lose4Scripts (erledigt) 1 20.11.2007 23:31:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:58:00 Uhr.