Alt 30.01.2008, 17:07:13   #16
theHacker
sieht vor lauter Ads
den Content nicht mehr
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose senden

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.689
Standard

Zitat:
Zitat von silent_shaddow Beitrag anzeigen
Ihr dürft mich auch gerne direkt anschreinen..
Und welchen Sinn hätte das Forum dann bitte ?

Wenn du so ne komische Ausgabe kriegst, würd ich erstmal gucken, was du überhaupt ausgibst. Dann kannst du herausfinden, wo der Datenschrott kreiert wird.
theHacker ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2008, 17:20:22   #17
silent_shaddow
Neuer Benutzer

ID: 309337
Lose senden

Reg: 26.01.2008
Beiträge: 7
Standard

Ich bin ganze einfach der Meinung, dass man solche Dinge besser über nen Chat klären kann.

Aber ich schau nochmal (vll. findet ja noch jemand den fehler, der code wurde ja weier nicht verändert)
 
silent_shaddow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2008, 18:05:05   #18
theHacker
sieht vor lauter Ads
den Content nicht mehr
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose senden

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.689
Standard

Zitat:
Zitat von silent_shaddow Beitrag anzeigen
Ich bin ganze einfach der Meinung, dass man solche Dinge besser über nen Chat klären kann.
Dann müsstest du aber nicht das Forum benutzen.
Zitat:
Zitat von silent_shaddow Beitrag anzeigen
Aber ich schau nochmal (vll. findet ja noch jemand den fehler, der code wurde ja weier nicht verändert)
Alle Funktionen, die du hier findest, machen keine Ausgabe.
Diese merkwürdigen Zeichen stammen also 100%ig von Code, der von dir ist.
theHacker ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2008, 19:48:52   #19
ZeroCCC
wasn das?
Benutzerbild von ZeroCCC

ID: 46810
Lose senden

ZeroCCC eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 10.05.2006
Beiträge: 1.734
Standard

Zitat:
Zitat von silent_shaddow Beitrag anzeigen
Hmm.. alles klar, jetzt gibt er... etwas zurück, mit dem ich allerdings nichts anfangen kann... und zwar:

Code:
1:

Soll das so sein?
Wenns nicht so sein soll machs weg Das ist der BOM einer UTF8 Datei... wahrscheinlich der Datei die du da einleist. Also prüf einfach ob die ersten drei Zeichen "\xEF\xBB\xBF" sind und wenn ja weg damit.
 
ZeroCCC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2008, 12:34:49   #20
k100811
Klamm User

Reg: 12.09.2006
Beiträge: 12
Unglücklich bei mir funktioniert das nicht

Hi!

Ich weis, dass Theam ist schon etwas älter, aber da mein Provider vor kurzem allow_url_fopen auf false gesetzt hat, ist es für mich im Moment erst akut geworden.

1. phpinfo() sagt: allow_url_fopen=false UND "Sockets Support" = enabled
somit müsste das Skript ja eigentlich funktionieren, tut es aber nicht!

2. Ich habe zum Testen einmal folgendes Skript geschrieben
[...] hat sich erledigt

Der Request braucht den User-Agent, sonst läuft das Skript vor die Wand und rödelt sich tot.

Als Rückgabe bekomme ich immer:
Bad request!

Your browser (or proxy) sent a request that this server could not understand.
If you think this is a server error, please contact the webmaster.

[...]



Was mache ich falsch, wo liegt das Problem, ich weis nicht weiter!



Vielen Dank schon mal im vorraus!
 

Geändert von k100811 (17.02.2008 um 13:15:03 Uhr)
k100811 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2008, 12:59:47   #21
theHacker
sieht vor lauter Ads
den Content nicht mehr
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose senden

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.689
Standard

Die geschweiften Klammern um angeforderte Resource und Host gehören weg.
theHacker ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2008, 13:15:23   #22
k100811
Klamm User

Reg: 12.09.2006
Beiträge: 12
Standard

jau, danke! hat geklappt... ich dummerchen
 
k100811 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
.htaccess allow_url_fopen auf ON schalten DRose Webhosting 4 05.09.2008 22:35:40
[PHP] in TXT nach etwas suchen und dann TRUE oder FALSE rückgeben php Programmierung 7 29.01.2008 18:00:50
mail() liefert FALSE 27o8 Programmierung 8 16.01.2008 19:11:40
[PHP] Webseite auslesen und Hintergrundfarbe ändern danni2006 Programmierung 4 15.12.2006 23:15:26
[S] kostenlosen Webspace mit allow_url_fopen vms-progger Webhosting 7 03.06.2006 12:39:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:18:44 Uhr.