Vorbereitungskurse für den Graduate Management Admission Test (GMAT)

Seth.Connor

Californian
ID: 127731
L
20 April 2006
382
12
Hallo an alle,

bin im Moment dabei mich auf den GMAT vorzubereiten und hoffe auf diesem Weg Gleichgesinnte zu finden:D

Kann mir jemand einen guten Vorbereitungskurs für den GMAT empfehlen? Kursdauer sollte ca. 1 Woche sein, jeden Tag ein paar Stunden und der Standort ist eigentlich relativ egal (vorzugsweise München oder Frankfurt)

Danke euch für Hilfe

Gruß Seth
 
Erkundige dich mal bei Business Schools. Ich kenne es in Leipzig von der HHL, dass solche Kurse angeboten werden. Vielleicht koennen die Dir aber auch nur einen Kontakt vermitteln.
 
Kurze Frage: Ich hab im wiki Artikel zu dem Thema was von TOEFL gelesen, ein Test, auf den ich mich immoment vorbereite. Der GMAT ist aber nichts für Leute die noch nicht studiert haben, oder? Weil da was von weiterführenden Studien steht.

Wenn das sowas wie TOEFL oder Cambridge ist, dann wäre es natürlich interessant für mich.
 
Zuletzt bearbeitet: