Umfrage im Rahmen meiner Bachelorarbeit (Image von Premium-Handelsmarken)

Philipp1988

New member
3 September 2012
2
0
Hallo,

ich bin Student der Universität Duisburg-Essen und führe im Rahmen meiner Bachelorarbeit eine Umfrage zum Thema "Image von Premium-Handelsmarken" durch. Diese Umfrage erfolgt am Beispiel des deutschen Lebensmitteleinzelhandels .

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch 5 bis 10 Minuten Zeit nehmen könntet, um mich bei diesem Vorhaben zu unterstützen.

Unter allen Teilnehmern werden drei Amazon-Gutscheine im Wert von 20 € verlost.

Die Umfrage findet ihr unter: https://ww2.unipark.de/uc/pkster_Universit__t_Duisburg-Ess/6907/


Vielen Dank im Voraus.

Beste Grüße

Philipp
 
Hab mal mitgemacht, bei den Produkten hättest aber ruhig was handelsüblicheres nehmen können als Balsamico Essig und co ...

Joghurt z.B
 
Vielen Dank für die Teilnahme.

Was handelsüblicheres hätte ich auch gerne genommen. Da ich aber Daten der Stiftung-Warentest benötigte, mussten das Produkte sein, die da getestet wurden und die gleichzeitig Premium-Handelsmarken zuzuordnen sind. Deswegen war meine Auswahl da leider sehr eingeschränkt :(