Umfrage für meine Bachelorarbeit

Bachelorumfrage

New member
13 April 2007
2
0
Hallo,

ich schreibe zurzeit an meiner Bachelorarbeit und führe dazu eine Umfrage durch. Dabei geht es um die Bekanntheit verschiedener Internetangebote.
Ich würde mich freuen, wenn ihr den Fragebogen kurz ausfüllen könntet. Es dauert keine 5 Minuten:

https://www.bachelorumfrage.de

Vielen Dank für eure Untestützung!
 
Hab mal mitgemacht...
Aber hab das ergebnis n bissle verfälscht, da ich net in D wohne, aber ne plz (bzw erste ziffer) eingeben musste ^^
 
Habe ebenfalls mal an deiner Umfrage teilgenommen...ist ganz gut strukturiert ..;)
Viel Glück noch bei deiner Arbeit !!
 
Auch meinen Eintrag hast Du!

Viel Erfolg bei Deiner Arbeit. Kann man die nachher irgendwo lesen? Scheint interessant zu werden, wenn ich mir die Fragen so ansehe....

Gruß

BAffi
 
Hallo,

vielen Dank schonmal allen, die teilgenommen haben.
Leider fehlen mir immernoch einige Teilnehmer. Deshalb bleibt die Umfrage noch eine Zeit lang online. Ich würde mich freuen, wenn noch ein paar Teilnahmen dazu kämen!
Weil es gefragt wurde: Die Ergebnisse werde ich am Schluss auf der Seite veröffentlichen.