Übersetzung Holländisch - Deutsch

emkal

ö
ID: 40302
L
11 Juli 2006
306
11
Nicht für die Schule, aber ich brauche dringend jemanden, der mir aus dem Holländischen übersetzen kann. Ich habe Karten online bei Feyenoord Rotterdam bestellt und weiss immer noch nicht, ob mir die Karten zugeschickt werden oder ob sie am Stadion reserviert bereit liegen. Ich hoffe mal dazu steht etwas in diesem Text...

Ik heb een kaartje besteld en wil betalen met mijn CreditCard, maar zie nergens een 'verzend' mogelijkheid
Mogelijk dat uw schermresolutie niet hoog genoeg is om alles op één pagina te tonen. Hierdoor kan het 'verzend'knopje, dat zich onderaan de CreditCard betaalpagina bevindt, uit beeld vallen. Dit lost u op door uw scherm te maximaliseren via de functietoest F11.
Via F11 krijgt u een scrollbar waarmee u naar beneden kunt scrollen om de 'verzend'toets te selecteren.


Vielen Dank im Voraus!!
 
Der Text bedeutet auf Deutsch:
„Ich habe eine Karte bestellt und mit Kreditkarte bezahlt, sehe allerdings keine Möglichkeit, die Karte Versenden zu lassen.
Es ist möglich, dass Ihre Bildschirmauflösung nicht hoch genug eingestellt ist, um alles auf einer Seite sehen zu können. Dadurch kann der Versenden-Button, der sich unterhalb der Kreditkarten-Bezahlseite befindet, aus dem Bild fallen. Dieses Problem lösen Sie, indem Sie die Darstellung durch Drücken der Taste F11 maximieren. Durch Drücken von F11 wird eine Scrollbar eingeblendet, mit welcher Sie nach unten scrollen können, um die Versenden-Taste auszuwählen."

Ich denke daher nicht, dass dich dieser Text so viel weiter bringt. Ruf doch einfach mal da an, Niederländer sprechen meist eine oder mehrere Fremdsprachen fließend. Jemanden, der Englisch, Französisch oder Deutsch spricht, wirst du wohl erreichen.