Sotschi 2014 - was bleibt?

PWinter

New member
25 Februar 2014
3
0
Hallo liebe Wintersportfans,
Olympia ist vorbei, aber wir haben viele spannende Wettkämpfe unserer Athleten gesehen. Wir - ein kleines, aber engagiertes Forscherteam von der Uni Würzburg - suchen Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die unseren etwa 10minütigen Fragebogen zum Thema Olympia, Wintersport und Nationalgefühl ausfüllen. Mit Ihrer Teilnahme helfen Sie uns sehr! :)

https://ww2.unipark.de/uc/olympia3/

Wir freuen uns über jede(n), der/die mitmacht und uns seine Meinung mitteilt. Wir verlosen als Dankeschön mehrere Amazon-Gutscheine im Wert von je 20 Euro.
Die Umfrage läuft noch bis zum 02.03.2014.

Ergänzung: Besonders freuen wir uns über Teilnehmer, die älter als 40 Jahre sind, da wir dort bislang erst wenige Teilnehmer haben. Die Umfrage ist (selbstverständlich) anonym, kostet nichts und geht fix. Vielen Dank an alle, die mitmachen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dürfen denn pro Haushalt mehr als nur eine Person teilnehmen?

denn meine Eltern würden zu der von Ihnen gesuchten Zielgruppe gehören :)
 
Na dann nehme ich auch mal teil! Habe so viel Olympia geschaut wie lang nicht mehr, da kommt solch ein Fragebogen doch immer ganz gut um die Erlebnisse zu verarbeiten! :)
 
Na dann nehme ich auch mal teil! Habe so viel Olympia geschaut wie lang nicht mehr, da kommt solch ein Fragebogen doch immer ganz gut um die Erlebnisse zu verarbeiten! :)

Stimmt ;-) Danke fürs mitmachen! Die Umfrage läuft noch den restlichen Tag über, allen, die schon teilgenommen haben, vielen Dank! Wer Lust hat, darf gerne noch mitmachen!

Der Frühling kommt, Winter ade! Aber wir brauchen euch ein letztes Mal für die 10minütige-Umfrage zum Thema Wintersport, Olympia und Nationalgefühl. Insbesondere suchen wir TeilnehmerInnen über 35 Jahre, freuen uns aber über jeden, der mitmacht (auch wenn ihr jünger seid)! Als kleines Dankeschön verlosen wir 20-Euro-Amazon-Gutscheine. Die Umfrage läuft bis zum 30.03.2014.


Der Link: https://ww2.unipark.de/uc/olympia4/

PS: Ihr könnt den Link gerne teilen und weiterleiten. Das hilft uns sehr!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: