sehr gutes englisch

Benutzer-134

abgemeldet
20 April 2006
349
52
Hallo

Ich bräuchte mal Hilfe bei einem englischen Text. Dabei geht es um meine beruflichen ziele, mein Studium, Interessen etc.

Ich bin froh dass ich nach stunden den Text immerhin schonmal auf deutsch zusammengekriegt habe, bräuchte aber bei einigen formulirungen bei der übersetzung ins englische noch hilfe.

wer kann denn sehr gut englisch und kann auch mit "serösen" formulierungen umgehen?
 
ich hab heute Englisch-Abi gehabt (mdl. Teil) und hab 17 von 20 Punkten bekommen :D ich freu mich so. Brauchst du denn noch Hilfe mit dem Text?
 
oO ich glaub ich verlassen den Thread mal schnell, da ich Englisch garnicht ab kann. Ich hasse es einfach.... :-?
 
Ich war in 2005 ein Jahr lang in der USA und ich glaube ich kann dir helfen. Ich hatte einen Notendurschnitt von A+ in der Schule dort.
 
Hallo Haku! Ich bin Kanadier, so ich spreche gutes Englisch, sondern nicht so gut Deutsch, aber ich wuerde Ihnen gern helfen.

Wenn Sie koennen mir sehr einfach sprechen ;)
 
Gjorp schrieb:
Hallo Haku! Ich bin Kanadier, so ich spreche gutes Englisch, sondern nicht so gut Deutsch, aber ich wuerde Ihnen gern helfen.

Wenn Sie koennen mir sehr einfach sprechen ;)

Naja ob man Kanadisch als Englisch bezeichnen kann :LOL: ich hab da immer so Probleme unsere Kanadier zu vestehen :LOL:
 
Ich denke mal er sollte mich fragen :biggrin: Falls er noch interesse hat soll er mir bitte eine Pn schreiben.
 

Ähnliche Themen

Antworten
3
Aufrufe
808
Gelöschtes Mitglied 142857
G