Schulfrei in BAYERN! -> Kyrill ist Schuld

Naja, von meiner Klasse ist heut zumindest keiner da, wir haben gestern Telefonkette gemacht.
Naja sooo privat ist meine Schule auch nicht, was Ferien etc. angeht isses immer genauso wie bei den staatlichen Schulen!
 
ich finds absoluten schwachsinn einen abend voprher schon zu sagen, ihr braucht net in die penne etc.

wo ich vor ein paar stunden aufgestanden bin, wehte hier kein windchen mehr, also man kann es auch übertreiben...
 
Bei uns in Ö gab es auch Schulfrei! Allerdings nur falls wirklich der Schulweg unsicher war! Hier in Wien ist unsre Schule fast leer! Sind nur ca. 60% anwesend! Haben wohl alle was falsch verstanden, bzw. verwenden den "Sturm" als Ausrede.... obwohl hier nur mehr ein leichtes Lüftlein weht^^
 
Bei uns in Ö gab es auch Schulfrei! Allerdings nur falls wirklich der Schulweg unsicher war! Hier in Wien ist unsre Schule fast leer! Sind nur ca. 60% anwesend! Haben wohl alle was falsch verstanden, bzw. verwenden den "Sturm" als Ausrede.... obwohl hier nur mehr ein leichtes Lüftlein weht^^

sag ich doch, die schulen sagen, wenn es zu unsicher ist, braucht ihr ent kommen..


toll, die meisten schüler drehen es sich dann so, als sei es sooooo unsicher..^^
 
Also bei uns wäre heute Schule gewesen aaaber alles war voller Bäume sodass der Bus nicht fahren konnte 8)
 
Bei mir in Berlin gabs heute auch schulfrei für ein paar Schulen, so auch in meiner. Schön heute um 7:40 da gewesen und nur 5 Lehrer und 10 Schüler weit und breit zu sehen und ein Schild, dass Unterricht nicht stattfindet heute = Warum auch immer, weil äußere Schäden waren nicht zu erkennen. Evt. ein Wasserproblem.
 
bei uns Stürmt es jetzt noch, aber Schulfrei hatten wir auch keins, auf den ersten Blick kacke, aber auf den zweiten Blick richtig, denn so schlimm wie gestern isses nicht und Unwetterwarnungen gibts ebenfalls nicht mehr :roll:
 
für mich hies es heute ausschlafen, jedoch hab ich auch unser wöchentliches Weißwurstfrühstück verpasst. :evil:
 
Naja, bis 12e gabs hier noch Warnungen vor extremen Orkanböen also schon irgendwo berechtigt. Nur merk ich im Moment, dass es schon wieder stürmt wie Sau, der Herbst nimmt kein Ende...