Schule war schön

losomat

Well-known member
7 Juli 2006
704
104
Ich bin einer der diesjährigen Abiturienten und dachte bisher immer, ich wäre froh wenn ich endlich aus dem Laden raus bin. Aber leider musste ich in den vergangenen Wochen feststellen, dass die Schulzeit eine einmalige, geile Zeit war. Danach folgte ne Ausbildung, die ich vollkommen schockiert nach 2 Wochen abgebrochen hab (wie man mit Azubis umgeht, war in diesem Betrieb das allerletzte). Jetzt guck ich nach einem Studium und weiß auch für was ich studieren werde, nämlich um in der Arbeitswelt nicht unten rum kriechen zu müssen. Die 2-Wochen-Ausbildung war die Motivation, die ich brauchte.

Das hier ist der offizielle Klamm-Erinnerungs-Thread an die schönen Tage in der Schule. Wo man morgens verrafft wie man wollte auftauchen konnte, wo man in der Pause und im Unterricht mit seinen Kumpels reden und Spaß haben konnte, wo man auch wusste was man nächstes Jahr machen wird (nämlich einfach wieder jeden Tag in die Schule gehen), wo man einfach keine Sorgen hatte außer dass die Noten für ne Versetzung und einen einigermaßen guten Abschluss reichen. Und dann noch die ganzen Schulausflüge, Schullandheime, etc. Die ganzen Leute, die man kennengelernt hat. Einmalig.
 
Viel Glück dir.
Mal sehen was mit meinem letzten Jahr passiert.
Aber ich denke, es geht jedem so wie dir.
 
Ich bin einer der diesjährigen Abiturienten und dachte bisher immer, ich wäre froh wenn ich endlich aus dem Laden raus bin.
Zu deiner Erkenntnis bin ich schon etwas eher gekommen! :LOL:

Ich mache nächstes Jahr Abitur und 95 % der Leute aus meiner Stufe sind sich, mich eingeschlossen, einig, dass wir das letzte Jahr verdammt nochmal genießen sollten! Wir haben nämlich fast jeden Tag ziemlich viel Spaß bei uns und wollen am liebsten auf ewig weiter da hingehen...!