[S] Motto für Abifeier

Es muss ja nicht unbedingt einmalig sein, aber dennoch finde ich Abi 07 oder Abi 007 o.ä. etwas sehr offensichtlich und langweilig.
Ich mags halt wenns bisschen verrückt ist^^
 
Kenn das, wir haben auch ohne Ende gesucht, allerdings in Ö vl bisschen anders :p

was jetzt zu deinem vl passen würde:

al dente, endlich sind wir durch

PS.: wir haben: La Cosa nostra :ugly:
 
hier haste ne große auswahl

ich hätt ja noch unsers, aber damit wirste net weit kommen, weil da der name unsrer schule drin ist und eure wird wohl kaum elly heißen oder?
 
Mmmh...
Also wir hatten Abi Horror Picture Show. :D
War eigentlich ganz nett mal alle in Netzstrumpfhosen zu sehen....
Dekotechnisch ließ sich da auch einiges machen.
Den Tanz haben wir natürlich aus der Rocky Horror Picture Show übernommen.
Ich sprech nur aus Erfahrung wenn ich sage, dass Netzstrumpfhosen nach mehr als 30 Stunden auf den Beinen ganz schön einschneiden können. :-?
 
so wir haben uns entschieden, rosa t-shirts mit dem spruch gaymeinsam gayschaft, basierend auf nem insiderjoke. dies ist auch unser abimotto. meine stimme bekam dieser vorschlag net, das shirt zieh ich gewiß nicht einmal in der öffentlichkeit an. :-/
 
so wir haben uns entschieden, rosa t-shirts mit dem spruch gaymeinsam gayschaft, basierend auf nem insiderjoke. dies ist auch unser abimotto. meine stimme bekam dieser vorschlag net, das shirt zieh ich gewiß nicht einmal in der öffentlichkeit an. :-/

Mein mitgefühl hast du :) Würde auch nie rosa tragen, selbst am abschlußtag würd ich das T-Shirt boykotieren.
 
echt, da ist denen ja ein ganz großer wurf gaylungen... zumal ja noch nicht mal jeder in der stufe die entstehung dieser verulkung des präfixes ge kennt.
 
hehe, net schlecht. nur trifft das bei uns ja net zu. ich bin ja abendschüler und habe selber "nur" 2 einhalb jahre gebraucht, der großteil hat 3 jahre und diejenigen die sogar vorher noch den realschulabschluss an der schule gemacht haben haben sogar 5 jahre gebraucht.
 
Hey ihr...wir haben jetz den Spruch: "lABIrinth-planlos zum Ziel"...hat hier jemand evtl eine Idee für ein motiv passend zu dem Spruch?uns fällt nichts ein.HIIILLLFFEE:roll:
 
Wie wärs mit : KanABIs - Mit der Schultüte hat alles angefangen

Man kann das Motto so verstehen: Kan(n) Abis(kann alles)
oder :

Cannabis *g*


MfG
 
waerste ausm osten ginge noch: trABI - 12 jahre drauf gewartet 8)

:naughty: Nicht alle Abiturienten im Osten der Republik sind nur 12 Jahre in der Schule. Ich war z.B. der letzte Jahrgang in Sachsen-Anhalt, der noch 13 Jahre machen durfte aber zusammen dann schon mit den Leuten, die nach 12 Jahre aus der Schule dürfen :sick:
 
Hey ihr...wir haben jetz den Spruch: "lABIrinth-planlos zum Ziel"...hat hier jemand evtl eine Idee für ein motiv passend zu dem Spruch?uns fällt nichts ein.HIIILLLFFEE:roll:

naja, halt ein labyrinth malen, so mauern un so, wo vor allem, das ABI deutlich rauskommt und man es im Labyrinth erkennt