Psychologie & Online Gaming

Eigentlich könnte ich auch ne Studie drüber machen: "Lesen Leute seit es das Internet gibt ungenauer/gezielter?"
Schließt du dich da selber mit ein?
Nach Auswertung der Untersuchung, kannst Du die Ergebnisse auf dieser Homepage nachlesen...steht am Schluss ^^
:arrow:
Hatte ich gelesen. Aber die Chance, dass ich zufällig nach x Wochen auf die Idee komm, diesen Link nochmal rauszusuchen, is wohl eher gering. Ein Post hier in meinen Abos is viel einfacher ;)

...Ich hoffe doch sehr, dass die Lösungen hier bekannt gegeben werden. ;)

:arrow:
Befragst du nur Online-Gamer oder auch Leute die das nicht tun, also als Kontrollgruppe oder so?

Oder beantwortest du absichtlich keine Fragen? ;)
 
:think: Also direkt auf der Seite habe ich es vorher noch nicht gesehen.

Versprechungen sich hier zu melden oder das Angebot, die Ergebnisse als Mail zu verschicken gab es dagegen (ohne Erfolg) schon häufiger.
 
hi

also dass ich die ergebnisse in allen foren dann poste is bissl blöd....weil da echt viel zeit drauf geht - ich hab nämlich in wahnsinnig vielen foren meinen link verteilt (damit ich auch viele unterschiedliche personen u. genre zambringe) und überall fragen die leute nach ergebnissen....das tut mir gleich mal leid, dass ich das nicht machen werde, aus zeitgründen einfach

aber ihr könnt ja wirlich meinen link speichern u. ich werd zumindest versuchen dass ich einige der ergebnisse dann online stelle

bzw. unter meinem namen wird meine diplomarbeit dann auch sicher im netz zu finden sein :)

werd mich bemühen hehe lg vera
 
Copy and Paste?
Brauchst des im Prinzip doch nur einmal schreiben und dann in den Foren verteilen. Oder halt nur hier. Wir sagen es auch nicht weiter. :mrgreen: