Polizei Bewerbung , Buch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xxlfeuerwalze

New member
10 Oktober 2006
2
0
Hi!
Ich habe ein Buch ( noch nicht veröffentlich) über meine Polizeischule geschrieben.

Es beschreibt ausführlich u.a. das Bewerbungsverfahren mit Eignungstests, die Ernennung zum Polizeianwärter, die Ausbildung , meine Kündigung, das Gerichtsverfahren mit Auszügen des Verwaltungsgerichtes und weitere Berichte über verschiedene Polizeibehörden Deutschlands. Es dürfte sehr interessant für zukünftige Bewerber an einer Polizeischule sein, da es auch aufzeigt, welche Fehler man unbedingt vermeiden muss. Das Buch " Landespolizeischule-der Enthüllungsbericht" ist ein Erlebnisbericht und Ratgeber.

Ich komme aus Deutschland, muss ich erwähnen, da würde mich auch das Interesse aus Schweiz bzw. Österreich interessieren.

Denn der Inhalt gewährt auch Einblick in interne Machenschaften einer Polizeischule- heikles Thema.

Das Buch hat momentan 244 Seiten und ist nicht broschiert.

Welche Auflagenhöhe könnte in einem Zeitraum von 10 Jahren erreicht werden schätzungsweise?

Ich bedanke mich für die Antworten.

Liebe Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
1. suche dir einen Verlag
2. es gibt in HH eine "Autorenhilfe" die helfen dir
3. Selbstverlag ist SCHEIßE (tschuldigung) da kein Buchhandel dein Buch Listen wird!
 
RE

Sorry, es ist kein Selbstverlag. Ich habe einen Verlag und das Buch kommt diesen Monat noch raus. Es wird bei 9000 Buchhandlungen erhältlich sein. Ist auch schon bei Amazon gelistet. ISBN ist 393969102X.

Noch weitere Fragen?
 
Ich habe einen Verlag und das Buch kommt diesen Monat noch raus. Es wird bei 9000 Buchhandlungen erhältlich sein.
Ist das hier jetzt eine Werbeaktion für das Buch? :hö:

Die Auflagenhöhe steht ja offensichtlich schon fest, also erübrigt sich deine Frage wohl. Wie sich das letztendlich verkauft kann hier sowieso keiner voraussagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.