PhysikArbeit=> Kräfte/Kräftezerlegung

Naww

Active member
15 März 2007
25
0
Hey, wir schreiben morgen eine Physikarbeit über das Thema Kräfte bzw Kräftezerlegung.
Habe schon etwas gegoogelt und sowas halt ;) , habe aber leider keine Arbeit gefunden.
Wäre toll wenn hier jemand eine hätte, damit ich daran nochmal üben kann.
Bin in Klassenstufe 8, Gymnasium. Eine Arbeit aus der 5. 6. 7. 9. .. wäre auch schonmal ein Anfang, wie gesagt ich will ja üben ;) !

Falls sich jemand findet, bitte per E-Mail senden ( Nawsupport@googlemail.com ),
oder einfach einen Link posten :) !

Vielen Dank schonmal
Mit freundl Grüßen

Naww
 
also ich hab mehrere aufzeichnungen für meine nachhilfeschüle zu dem thema. kannst ja mal genau schreiben, was du benötigst. dann könnte ich es dir morgen mal schicken.

gruß

/edit1:
sorry...zu spät, dass es schon morgen ist, hatte ich überlesen.