Mündliche Prüfung Mathe?

MisterSimpson

Simpsons Fan
ID: 50883
L
20 April 2006
2.947
106
Hallo. Ich habe jetzt meinen Abschluss geschafft und meine Vornoten bestätigt. In Mathe war ich mit 2 vorbenotet und habe eine 1- geschrieben. Also könnte ich freiwillig in die mündliche gehen nur ich weiß nicht ob ich das wirklich machen soll. Der Lehrer meinte vor den Abschlussprüfungen das wenn einer mit 2 vorbenotet ist und 1 geschrieben hat und dann freiwillig reingeht wird er fragen wie z.B. warum leitet man ab, was ist log und wofür benutzt man das usw.
Deswegen wollte ich fragen ob mir einer die Fragen beantworten kann und einer vielleicht noch ein paar Fragen wüsste. Weil ich glaube einfache werden nicht dran kommen. Themen waren Matrizenrechnung, Kostenvergleichsrechnung, das mit f(x) und diesen Extrempunkte, Ordinatenschnittpunkt, Wendepunkt, Funktion der Wendetangente, Nullstellen.
Also wie gesagt was für Fragen könnten dadran kommen? Müsste ne 1 in der mündlichen haben um die 1 zu bekommen. Wenn ich im mündlichen ne 6 bekäme dann würde ich ne 3 aufm Zeugnis bekommen, aber glaube net, dass das passiert.