Motorschutzschalter & Motorschutzrelaise

M3Y3R

Well-known member
ID: 336361
L
8 Mai 2006
1.608
60
Hallo,

ich suche Informationen zum Motorschutzrelaise.
Da der motorschutzschalter und der Motorschutzrelaise einige Unterschiede haben brauche ich ein paar Infos zum Relaise. Zum Schalter habe ich bereits bei Wikipedia gefunden nur zum Relaise kann ich dort nichts finden.

Wer kann mir etwas hilfe geben?


LG Papenburger
 
Frag doch lieber mal im Auto-Thread. Weiß nicht ob dir da Schüler,Studenten und Azubis weiterhelfen können, es sei denn einer ist Automechaniker in der Ausbildung *ggg*
 
Frag doch lieber mal im Auto-Thread. Weiß nicht ob dir da Schüler,Studenten und Azubis weiterhelfen können, es sei denn einer ist Automechaniker in der Ausbildung *ggg*

Nur weil da ein Motor im Wort enthalten ist, heißt dies nicht, dass dies zum KFZ bereich gehört. Würde es dort hin gehören, hätte ich es dort auch gepostet.

Diese Frage bezieht sich auf den Elektrotechnischen Bereich in Zusammenhang mit dem RCD-Schalter (früher FI-Schalter genannt).