Mobile Social Media (Umfrage für Diplomarbeit)

Paxarion

Member
2 Februar 2010
8
0
Hallo!

ich bin gerade in den letzten Zügen meiner Abschlussarbeit und benötige jetzt die Unterstützung der Community!
Ich schreibe über das Thema "Mobile Social Media" und will eine repräsentative Umfrage miteinbringen die dieses Thema ergänzend abdeckt.
Bitte nehmt euch 5 Minuten Zeit und füllt diesen Fragebogen aus. Er ist absolut anonym und nur für meine Diplomarbeit gedacht.

https://bit.ly/MSM-Umfrage

Diese Umfrage läuft bis zum 21.02.2010, sprich 3 Wochen. Solltet Ihr Bekannte haben die sich für dieses Thema interessieren, würde es mich sehr freuen wenn Ihr sie auch zu dieser Umfrage einladen würdet. Das Ziel sind 2.000 Umfrageergebnisse... Mal sehen ob sich das verwirklichen lässt.

Im Voraus schonmal vielen herzlichen Dank für eure Hilfe!

Ganz liebe Grüße,

Florian Stocker
 
Vielen Dank für Ihre Teilnahme. Wenn Sie Interesse an den ausgewerteten Daten haben, schreiben Sie mir eine eMail oder folgen Sie mir über Twitter.


;)
 
@beinke & @baffi

Vielen Dank für die Unterstützung, es freut mich sehr das sich so viele beteiligen!

LG

Florian
 
Hallo,

hab teilgenommen. Wünschenswert wäre bei der Antwortmöglichkeit ein "Gar keine" gewesen. Stattdessen wird ja z.B. davon ausgegangen, dass man sich ein Multimedia-Gerät anschaffen möchte und welches es sein wird.
 
Hy Brownie!

erstmal vielen Dank für die Teilnahme!

Ich wurde schon mehrmals auf die fehlende auswahl "gar keine" angesprochen... leider...
Aber vorweg, ich bin nicht davon ausgegangen das sich jeder ein Gerät anschaffen will, ich bin davon ausgegangen das derjenige der sich kein Gerät anschaffen will, einfach kein Feld ankreutzt. Das Konzept ist in der ganzen Umfrage durchgängig, weshalb nur 2 Fragen "müssen-beantwortet-werden"-Fragen sind (die ersten zwei übrigens ;-) ).

Aber vielen Dank für den Hinweis, leider läßt sich die Umfrage nicht nachträglich anpassen... Aber sollte ich mal wieder eine Umfrage machen, werde ich auf jeden fall darauf achten das es eindeutige Auswahlmöglichkeiten für alle eventualitäten gibt!

Liebe Grüße,

Florian
 
Hallo,

habe gerade mal deine Umfrage ausgefüllt und wünsche dir viel Spaß beim Auswerten. Hat mir damals bei meiner Diplomarbeit auch viel Freude gemacht, alles mit SPSS zu berechnen.
 
Schonmal vielen lieben Dank an alle die bisher daran teilgenommen haben!

Die bisherigen Umfrageergebnisse sind toll!

Ich hoffe das sich die nächsten 2 Wochen auch weiterhin so viele beteiligen.

Hier nochmal der Link: https://bit.ly/MSM-Umfrage

Liebe Grüße,

Florian
 
auch mal mitgemacht
biggrin_mini2.gif
 
Schon mal allen Unterstützern vielen Dank für die Unterstützung!
Jetzt ist etwa Halbzeit der Umfrage und ich hab bisher 700 Ergebnisser erhalten, das ist super!

Nur weiter so, ich kann jede Hilfe gebrauchen!

;)
Pax
 
Ich habe auch mal mitgemacht.
Wäre nett, wenn du zur Auswertung hier direkt nochmal was schreiben (Link posten) könntest. Ich twittere nämlich nicht.... :)
(und e-mailen will ich auch nicht) :p

;)
 
Hallo Helldoor,

erstmal vielen lieben Dank für die Teilnahme!
gerne informier ich dich persönlich über die Auswertung der Umfrage, aber öffentlich posten will ich eigentlich nicht, ich würde gern wissen wen meine ergebnisse interessieren und wer sie verwenden will. wenn ich die ergebnisse einfach nur poste erfahr ich sicher nicht wenn meine Daten verwendet werden.

Liebe Grüße,

Florian