Krokusse

battlewar

Well-known member
25 April 2006
46
2
Hi Wir müssen in der Schule einen Vortrag über Krokusse machen, falls jemand einen guten Link ausser Wikipedia hat, oder sonst eine Information über Krokusse, dann schreibt doch:D
 
Zuletzt bearbeitet:
So alt bin ich noch nicht und die neue Generation sollte sich Bücher sehr gut ansehen, denn im Internet steht sehr viel Schrott.

In Büchern steht leider auch oftmals viel Schrott :) Besonders in Geschichte wo es häufig verschiedene Sichtweisen gibt, und zudem oft unordnung zwischen der Strukturiereung zwischen Zeitraum und logischen Zusammenhang.
 
In Büchern steht leider auch oftmals viel Schrott :) Besonders in Geschichte wo es häufig verschiedene Sichtweisen gibt, und zudem oft unordnung zwischen der Strukturiereung zwischen Zeitraum und logischen Zusammenhang.

In Büchern editiert aber keiner mal über Nacht den Artikel *g*

Klar auch das Wissen aus Büchern sollte man hinterfragen, aber wenn man sich nur auf das Internet verlässt, geht das halt schief.
 
In Büchern editiert aber keiner mal über Nacht den Artikel *g*

Klar auch das Wissen aus Büchern sollte man hinterfragen, aber wenn man sich nur auf das Internet verlässt, geht das halt schief.

Auch wenns OT wird, aber der User hat ja oben schon Antworten *g*

Mit Wikipedia hab ich mein mündliches Abitur in Deutsch gerettet :) Zu jedem Buch das wir gelesen haben, die Inhaltsangabe morgens und die interpretationsansätze und wenn man das gut verkaufen kann passt das *g*