Immigrantenbewegungen Amerika--> suche Infosieten

Matthiasnet

Well-known member
ID: 116869
L
14 August 2006
271
7
Hallo,

ich möchte im Englischgunterricht einen Vortrag über die Immigrantenbewegungen nach Amerika halten. Nun finde ich leider bei google nicht die richtigen Seiten und Informationen, die ich dafür benötige, da google mir leider immer was anderes gibt.....
Also ich möchte halt ab 1492 bis heute wissen, wie viele nach Amerika eingewandert sind (ungefähr natürlich nur), wer eingereißt ist (von welchen Ländern) und aus welchen Gründen sie eingereißt sind (z.B. Irrlaänder, weil sie nichts zu essen hatten oder afrikaner, weil sie als Sklaven eingeführt worden sind...)

Wenn jemand ein paar Infoseiten dafür kennt, würde ich euch dankbar sein, wenn ihr sie mir posten könntet

Grüße

Matthias