Dumme Mitschüler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

doenerkebab

Gesperrt
7 November 2011
22
0
Hei Leute
Wie ich glaub sind die meisten hier schon älter als ich und haben das vielleicht schon erlebt.
Ich hab oft kein bock auf schule und nicht weil ich gehenselt werde oder so ich hab einfach nur richtige scheiß Mitschüler
Die nerven voll oft und lachen über solche dummen sachen
Und nun hab ich am Montag ein Ausflug
Und total keine Lust darauf .
Sogar wenn ich die Lehrerin nur was frage kichern die hinter mein Rücken und stupsen sich an und lachen ...
Ich auch bin kein Aussenseiter in den Pausen mach ich halt was mit mein richtigen Freunden
Ich will die Schule ja schnell hinter mir haben damit ich die nichtmehr sehen muss aber das nervt usw. nur ._.

Euer
DönerKebab
 
und was erwartest du jetzt von den anderen Forenmitgliedern?

da du keine Frage gestellt hast oder sonstige Aufforderungen ...
Mitleid gibts hier nur gegen Bezahlung!



hmpf, hab mir so viel Mühe mit meiner Antwort gegeben, dabei isses wieder nur so ein Forentroll :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder so eine Sache wie im Media Markt wo Du 21 bist, dann bist Du 18 und hast eine 15 Jährige Freundin? Was kommt als nächstes?

https://www.klamm.de/forum/f34/preisschild-im-media-markt-getauscht-erwischt-376558.html#post6563559
https://www.klamm.de/forum/f101/hilfe-meine-freundin-ist-15-und-ich-18-jahre-alt-376553.html#post6563515

Wenn man Langeweile hat, gibt es andere Möglichkeiten sich zu beschäftigen außer im Forum rum zu trollen... ;-)

junge ich bin 18 habe mich verschrieben! bleib mal locker!
und Kommentier niee wieder meine Beiträge!
Ich erlaub es dir nicht!
du bist unerwünscht!
 
junge ich bin 18 habe mich verschrieben! bleib mal locker!
und Kommentier niee wieder meine Beiträge!
Ich erlaub es dir nicht!
du bist unerwünscht!

Das erlaubst Du mir nicht? Na auf welches Gesetz willst Du Dich den darauf stützen? Ein derartiges ist mir nicht bekannt. Jetzt guck oben oder links auf den Zahlenblock deiner Tastatuar, wie schafft man es sich so gravierend zu verschreiben? "21" "18" und ich bin "locker" ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.