Bluetooth "Stalking" ?

Turbulence

Well-known member
ID: 77813
L
23 April 2006
663
48
Hallo,

in der Schule haben wir ein Allgemeines Thema über die Bluetooth Attacken. Ich muß das Thema über den Bluesnarf halten und vom Lehrer habe ich noch ein "extra" Thema bekommen, den ich über "Stalker, Stalking?" halten muß. Ich habe im Internet Rechechiert, aber nicht`s passendes gefunden. Ich weiß nur, dass es bedeutet, eine Person ständig zu verfolgen etc. Kann mir jemand genauere Infos geben, ich würde mich darüber sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Turbulence
 
Das Netz bietet durchaus vieles zum Thema.

man muss sich auch damit befassen und nicht einfach hoffen das schon alles zum thema anderweitig zusammengetragen werden wird ;)
 
Erstmal möchte ich euch beiden für die schnelle Antworten danken. Ich habe in den Suchmaschinen nach "Bluetooth Stalking" gesucht, deswegen habe ich kaum was gefunden, aber wie es aussieht, werde ich mich wohl doch durchlesen müssen.

@hfkb Der Vortrag soll nicht lang sein, ich muß nur kurz erwähnen, was Stalking überhaupt ist.

MfG

Turbulence