Autofahrer zwischen 18 und 25 Jahren

Bin zwar schon zu alt um hier mitmachen zu können aber zur Frage 3 möchte ich schon meinen Senf dazu geben:
Eindeutig b! :mrgreen:
 
männlich, 18 jahre, kein eigenes auto:

1e
2b
3b
4 -- (brauchst du nur welche mit eigenem Auto? :think:)
5 --
6a
7a
8 --
9a; 9f: Honda


Erklärung zu 3:
Es tut mir Leid - wenn ihr mich fragt ist das durch die gesellschaftliche Erwartung geprägt: Frauen fahren mit weniger Selbstbewusstsein, gerade weil von ihnen erwartet wird, dass sie schlechter fahren. Dieses mangelnde Vertrauen in sich selbst führt dann zu Fehlern.
 
nein geht auch, wenn es nicht dein eigenes Auto ist ;-)

is nur wichtig, dass alle fragen beantwortet werden und du zwischen 18 und 25 jahren bist und du bist ja 18^^
vielen dank für deine (eure) antworten
 
Mich würde interessieren, welche Relevanz diese Umfrage haben soll, wenn du ausschließlich Männer befragst, aber eine Frage darin vorkommt, welches Geschlecht "besser Auto fährt". :think:

@Anax: Dass Frauen mit weniger Selbstbewusstsein fahren, ist aber auch eine ziemlich veraltete Einstellung, meinst du nicht? ;)
 
@Anax: Dass Frauen mit weniger Selbstbewusstsein fahren, ist aber auch eine ziemlich veraltete Einstellung, meinst du nicht? ;)

Naja nee :biggrin: ich habe die Richtigkeit des Vorurteils ja mit dem Vorurteil selbst begründet :think: Damit meine ich auf keinen Fall alle Vertreter des starken Geschlechts, aber ich kenne durchaus mehrere junge Frauen, die total Angst vorm Fahren haben. Dagegen aber keinen Typen :\

Mag sein, dass Typen Selbstbewusstsein vorspielen, aber das ist ebenso gut wie echtes Selbstbewusstsein, weil sie dann merken: Oh, es geht ja doch ganz gut.
 
1e
2e
3b
4c
5e (inkl. Steuer/Versicherung/Tuning/Sprit/Reparaturen/Inspektionen/TÜV usw.)
6b
7a
8b+e
9a+e
 

Ein früherer Freund von mir hatte Angst vor dem Autofahren. Hat daher auch dreimal die praktische Prüfung wiederholen müssen. Er hatte Angst in die Tiefgarage zu fahren, weil er meinte, er käme den Berg nicht mehr hoch. *g*

Frage ist nun eher: Warum dürfen hier nur Männer mitmachen?
Und warum stellt man so blöde Fragen wie "Welches Geschlecht fährt besser"? Führt doch zu keinem sinnvollen Ergebnis, mit dem man arbeiten kann.
 
Sie haben's drauf.

ich weiß ja nicht wie das bei dir aussieht. Aber ich für meinen Teil lese den 1. Post, möchte helfen, sehe nix vom 09.05., drücke oben auf Antworten und lese dann weder Beitrag 8 noch Beitrag 34. Aber es gibt immer irgendwelche Leute, die den ganzen Tag über Zeit haben sich hier jeden Post durchzulesen und dann rumzumäkeln. Wünsche dir noch viel Spaß dabei
 
ich weiß ja nicht wie das bei dir aussieht. Aber ich für meinen Teil lese den 1. Post, möchte helfen, sehe nix vom 09.05., drücke oben auf Antworten und lese dann weder Beitrag 8 noch Beitrag 34. Aber es gibt immer irgendwelche Leute, die den ganzen Tag über Zeit haben sich hier jeden Post durchzulesen und dann rumzumäkeln. Wünsche dir noch viel Spaß dabei

Oh ja, vielen Dank. :) Aber vielleicht liest du ja einmal dies.