abizeitung selbstdarstellung

BseMoody

Well-known member
1 September 2006
747
52
Hiho... ich habe eine Frage...

und zwar sollen wir für unsere Abizeitung Selbstdarstellungen schreiben mir will aber nicht so wirklich was cooles einfallen! Wenn ihr ne gute Idee habt dann schreibt sie ma bitte kurz nieder!

Grüße
Willi



PS: Ich habe keine Lust einfach nur 100 Fotos aneinander zu kleben und das dann als Selbstdarstellung abzugeben... Sollte nach Möglichkeit schon ein bisschen orgineller sein!
 
Hiho... ich habe eine Frage...

und zwar sollen wir für unsere Abizeitung Selbstdarstellungen schreiben mir will aber nicht so wirklich was cooles einfallen! Wenn ihr ne gute Idee habt dann schreibt sie ma bitte kurz nieder!

Grüße
Willi



PS: Ich habe keine Lust einfach nur 100 Fotos aneinander zu kleben und das dann als Selbstdarstellung abzugeben... Sollte nach Möglichkeit schon ein bisschen orgineller sein!

also wir hatten vorgegebene fragen zu beantworten a la zukunftswunsch usw. ansonsten waren die Selbstgebastelten Sachen die aus Fotos + ne witzige unterbringung des Textes die besten
 
Seit wann kommen Selbstdarstellungen in die Abizeitung.
Normalerweise wird die Charakterisierung immer von anderen gemacht.
Das ist viel lustiger.
 
kann ich buddy nur zustimmen...

normalerweise wird das von anderen gemacht.
selbstdarstellungen sind meistens total dämlich. das ham bei uns nur die leute gemacht, über die keiner schreiben wollte :ugly:

und die ham sich dann aufgespielt...
armselig irgendwie :-?
 
also wir hatten vorgegebene fragen zu beantworten a la zukunftswunsch usw. ansonsten waren die Selbstgebastelten Sachen die aus Fotos + ne witzige unterbringung des Textes die besten

Seit wann kommen Selbstdarstellungen in die Abizeitung.
Normalerweise wird die Charakterisierung immer von anderen gemacht.
Das ist viel lustiger.

kann ich buddy nur zustimmen...

normalerweise wird das von anderen gemacht.
selbstdarstellungen sind meistens total dämlich. das ham bei uns nur die leute gemacht, über die keiner schreiben wollte :ugly:

und die ham sich dann aufgespielt...
armselig irgendwie :-?

Das stimmt, einfach von deinen Freunden machen lassen ;)


Bei uns ist etwas anders geregelt...

JEDER schreibt über sich selber und man kann zusätzlich noch ne art kommentare zu anderen Personen schreiben...
 
Seit wann kommen Selbstdarstellungen in die Abizeitung.
Normalerweise wird die Charakterisierung immer von anderen gemacht.
Das ist viel lustiger.

So war es bei uns auch. Einen Text über eine andere Person zu schreiben ist viel einfacher. Ich wüsste gar nicht, was ich über mich selber schreiben sollte :think:. Vor allem wird bei solchen Texten dann immer übertrieben. Ist ja klar, dass sich jeder so gut wie möglich hinstellt...
 
So war es bei uns auch. Einen Text über eine andere Person zu schreiben ist viel einfacher. Ich wüsste gar nicht, was ich über mich selber schreiben sollte :think:. Vor allem wird bei solchen Texten dann immer übertrieben. Ist ja klar, dass sich jeder so gut wie möglich hinstellt...

Ja habe mir jetzt überlegt, dass ich nicht über meine Person schreibe sondern einfach schreibe Likes, Hates, Lebensmotto ein paar Daten und die Seite dann ein wenige Graphisch aufwerte und zusätzlich noch mit einem Bild versehe...

was haltet ihr von der idee?
 
Hoi,
also nen Text über sich selber zu schreiben halte ich auch für problematisch :roll:
Vorallem wenn er lustig sein soll

einfacher wär n Steckbrief
 
willi will ja jetzt nen aufgepeppten steckbrief machen siehe vorltezter post :)

ist denk ich auch das einfachchste:D
 
hab ich jetzt auch so gelöst.... das ist dann neutral ;) außerdem hab ich jetzt drummerum nen bisschen designed! sieht meiner meinung nach schon gut aus... :D
 
Was ist denn bitte eine Abizeitung ohne die legendären Artikel, die man über die anderen schreibt? Über sich selbst schreiben ist ja total öde, da wird kein einziger witziger Artikel rausgucken.
 
Was ist denn bitte eine Abizeitung ohne die legendären Artikel, die man über die anderen schreibt? Über sich selbst schreiben ist ja total öde, da wird kein einziger witziger Artikel rausgucken.

Da wird gar nichts rausgucken, weil keiner eine Abizeitung lesen will, in der die altbewährte Charakterisierung fehlt.

So geht das wirklich nicht.
 
Lass doch deine Selbstdarstellung von anderen schreiben... Das ist auf jeden Fall schön peinlich, wenn deine Eltern dann Dinge lesen (weil sie die Zeitung von einer Cousine zugesteckt bekommen haben), die man während der Schulzeit schön verheimlichen konnte... (So war es bei mir) :mrgreen:
 
Lass doch deine Selbstdarstellung von anderen schreiben... Das ist auf jeden Fall schön peinlich, wenn deine Eltern dann Dinge lesen (weil sie die Zeitung von einer Cousine zugesteckt bekommen haben), die man während der Schulzeit schön verheimlichen konnte... (So war es bei mir) :mrgreen:

Was hast du denn so unartiges getrieben?^^
 
Die Kunst Bierflaschen mit den Zähnen aufzumachen wird von vielen nicht richtig geschätzt... Außerdem sind manche Übernachtungen nicht unbedingt bekannt gewesen... :LOL: