Zinsen bei klamm.de

gs1965

New member
ID: 139617
L
25 April 2007
2
1
da es leider keine zinsen hier gibt, bin ich leider gezwungen, meine lose von dieser seite ab zu ziehen !!!

mir wäre auch lieber, ich könnte alles hier belassen !!!

lg, guido
 
Warum sollte Lukas hier Zinsen zahlen? :ugly:

Zinsen zahlen Banken, weil sie deine Kohle benötigen um sie gewinnbringend zu vermehren und du bekommst einen minimalen Anteil davon.
 
Klingt fast so als würde da einer nicht kapieren das die Lose von klamm.de kommen... :ugly:

Aber Klasse Idee... Jürgen :)mrgreen:) macht jetzt eine Losebank auf... und da er ja rund um die Uhr Lose generieren kann ist das mit den 20 % p.m. auch kein Problem.. und alle sind Glücklich.. Nun ja zumindest einige :roll: :LOL:
 
:LOL: Wie geil...

Ich will dich ja jetzt nicht desillusionieren... Aber deine Lose werden immer hier auf klamm.de liegen. Die Frage ist nur auf wessen Account. ;)

Gruß Aru
 
Du bekommst doch jeden Tag von Klamm.de Aktivitätslose!?
In meinen Augen sind das auch schon eine Art Zinsen von Klamm.de und ich wäre dagegen, dass er richtige Zinsen hier einführt, denn das schadet wieder nur dem Losepreis ;)
 
da es leider keine zinsen hier gibt, bin ich leider gezwungen, meine lose von dieser seite ab zu ziehen !!!

mir wäre auch lieber, ich könnte alles hier belassen !!!

lg, guido


ich glaube das würd Klamm nicht machen:)
Aber warum willste denn deine lose lieber hier auf klamm lassen? Es gibt viele Klammbanken denen man vertrauen kann.
 
Welcher Bank kann man denn vertrauen?

...zu den Steuern... das macht man nur wenn man nicht genug Geld hat ;) siehe Deutschland^^ MwSt-Erhöhung... aber Lukas hat doch nun wirklich genug Geld....
 
Also ich würde es nicht machen um Lose zu sammeln sondern um den Losepreiß zu erhöen.
Es könnte ne kleine Steuer geben für Transfair von Losen über 1kk in der Woche oder sowas. Halt ein kleiner Prozentsatz der von der Losemenge abgezogen wird. Damit könnte man eventuell der Inflation entgegenwirken.
 
Aber Lose != Geld ;)

Richtig müsste es heissen : Lukas hat genug Lose bzw. kann mit Losen nichts anfangen.

Gruß Aru

hmm wenn es stimmt, das lukas damals lose in großen mengen vertickt hat, dann wäre deine vermutung falsch.. in diesem fall wäre es:
Lose = Geld

nunja tut ja auch nix zur sache...

bzw: lukas verteilt unabsichtlich durchaus zinsen.. der Losebug :ugly: (ich glaub immer noch nich dran :roll: )...
 
bzw: lukas verteilt unabsichtlich durchaus zinsen.. der Losebug :ugly: (ich glaub immer noch nich dran :roll: )...
Aber manchmal verschwinden auch ein paar Lose.* ;)

Ich glaube ich habe den Losebug schon einmal erlebt: Ich habe mir einen Teil meiner Lose bei Losegroups auf mein Klamm-Konto auszahlen lassen und es gleich zweimal ausgezahlt bekommen (bei Losegroups wurde es aber nur einmal abgezogen; das waren ganze 100k :biggrin:). Kann aber auch sein das es sich dabei "nur" um einen Scriptfehler bei Losegroups handelte.

*laut Lukas' Aussage
 
hmm wenn es stimmt, das lukas damals lose in großen mengen vertickt hat, dann wäre deine vermutung falsch.. in diesem fall wäre es:
Lose = Geld
Wenn das stimmt wäre die Wochenverlosung ein illegales Glückspiel 8)

Zumindest war das imho damals seine Aussage, daß er keine Lose verkaufen darf.

Gruß Aru
 
Na gut, zu dem Lukas-verkauft-Lose-gedöns: dafür gibts ja Admins oder loyale grüne-Usertitel-Träger :evil:
Ansonsten sind das doch ziemlich doofe abstruse Gerüchte.
 
Also zu Banken denen man vertrauen kann will ich nur mal schnell einen Namen erwähnen: Biehl. Bei seinen Projekten sind deine Lose sicher 8)

Habe bei ihm auch alles was ich habe liegen...

Forum Webmasterebesucher
Klammgeil...

cu, Swinxx