Zahlen im Startseiten-Popup deutlicher Lesbar machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rallef80

Well-known member
20 April 2006
992
68
Hallo,

ich hab ja wirklich überhaupt nix dagegen, dass man beim Starsteitenaufruf Zahlen eingeben muss. Aber bitte bitte - kann man die dann nicht wenigstens lesbar gestalten.

start1.gif


Die dritte Zahl konnte ich echt nicht entziffern - und das ist nicht das erste Mal, dass mir sowas passiert. Erst nachdem ichs falsch eingegeben habe (musste bei der dritten Zahl raten - keine Chance es zu erkennen) konnte ich dann in normal geschriebener Schrift lesen, wie die Zahl hätte heissen sollen.

Warum so undeutlich? Man kann's doch einfach ganz normal lesbar hinschreiben bzw. hinzeichnen - oder ist das technisch nicht machbar :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.