WMS Verbesserungen

Vorschlag:
Banner mit https:// verbieten, hab hier in letzter Zeit häufig nen Banner glaube sogar Flash wo ich nen Zertifikat bestätigen soll das nervt auf dauer ;)
 
Es gibt z.B. bei vielen Seiten für Geburtstagskinder Gutscheine etc. Macht also schon Sinn.

Banner wie " Hol dir dein Geschenk ab", machen dann schon mehr Sinn oder nicht??

Wobei man, wenn man tatsächlich Geburtstag hat, auf die Worte "Geschenk", "Geburtstag" eher reagiert.

So meine persönliche Erfahrung...

Gruß,

jiw
 
Verbesserungsvorschlag zum Schutz for faken ;)
Ich weis das faken bringt in dem Bereich nichts da man dadurch keine höheren Einnahmen oder so hat, aber wenn ich https://www.klamm.de/partner/velerion.php?***** als Startseite einrichte wird die neue Werbebox immer ausgeblendet auch wenn ich sie noch garnicht gesehen habe ;) => weniger bzw. keine Views wenn das jeder so macht. Deshalb mein Vorschlag noch irgendeine TAN oder so hinten dran hängen also das:
https://www.klamm.de/partner/velerion.php?*****
nicht mehr geht sondern nur noch
https://www.klamm.de/partner/velerion.php?****&tan=zufallscode/sessionid....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, sowas sollte man normal per PN machen um andere nicht auf die Idee bringen. Auch wenn ich net glaube das irgendwer da so machen würde.

er könnte den Spieß umdrehen, wer zu oft das so macht (also zählen), der bekommt immer die Werbung angezeigt ,)
 
er könnte den Spieß umdrehen, wer zu oft das so macht (also zählen), der bekommt immer die Werbung angezeigt ,)
Das wäre natürlich auch was ;) hab übrigens die Links mal entfernt ich denke Lukas weis eh was man übergeben muss damit es passiert :p