WMS Mindestbuchung

27o8

abgemeldet
2 Mai 2006
9.028
933
Wieso ist denn die Mindestbuchung im WMS so hoch? Ich würde gerne Question Links buchuen jedoch wollte ich erstmal testen wie gut die ankommen und ob es sich lohnt!

Man könnte doch die Mindestmenge von 1.000 auf 500 runtermachen, oder kann man auf Anfrage auch mal so ne kleine Menge buchen?

Gruß
Gremlin
 
Stimmt, 1000 müssen echt nicht sein. Deswegen sollte man vllt den Thread in Verbesserungsvorschläge posten und ich wäre
-> dafür! ;)
 
J-50 schrieb:
questionlinks?
müsste mir jetzt nach 4 jahren klamm aufgefallen sein:biggrin:

Ihr macht mich kirre ^^ ich bin oben auf den PL Zug aufgesprungen, es ist eindeutig zu warm in Deutschland :(

Sorry, QL gehen natürlich nicht.
 
Cybo schrieb:
Ihr macht mich kirre ^^ ich bin oben auf den PL Zug aufgesprungen, es ist eindeutig zu warm in Deutschland :(

Sorry, QL gehen natürlich nicht.

Jep genau das ist es ja, sonst hätte ich davon gebucht =) Aber das geht halt nicht.

@Klamm sag auch mal was dazu :mrgreen:
 
Das Ganze wäre in den Verbesserungsvorschlägen wohl besser aufgehoben.
Wobei ich bezweifel, dass dieser Vorschlag angenommen wird. Das WMS richtet sich nunmal an Leute, die etwas mehr Geld für Werbung ausgeben.

anddie
 
anddie schrieb:
Das Ganze wäre in den Verbesserungsvorschlägen wohl besser aufgehoben.
Wobei ich bezweifel, dass dieser Vorschlag angenommen wird. Das WMS richtet sich nunmal an Leute, die etwas mehr Geld für Werbung ausgeben.

anddie

Evtl. sollte der Verbesserungsvorschlag dann sein QL vom Klammguthaben kaufen zu können.
 
Cybo schrieb:
Evtl. sollte der Verbesserungsvorschlag dann sein QL vom Klammguthaben kaufen zu können.
Das wurde schonmal abgelehnt. Irgendeinen Mehrwehrt muss das WMS ja bieten. Ist ja auch teurer.

anddie
 
Das WMS richtet sich nunmal an Leute, die etwas mehr Geld für Werbung ausgeben.

Aber das wäre ja auch gut für Lukas ;) , nehmen wir an die Mindestbuchungsmenge wäre nur noch 500, dann würden sich vielleicht mehr Leute überwinden mal was zu buchen heist zum einem:

- Mehr Geld für Lukas (wegen der Masse)
- Mehr Qlinks und Powerlinks für uns :mrgreen:

Ich lass mich immer durch den hohen Preis abschrecken, ich war schon ein paar mal dran was zu buchen, habs aber immer doch wieder gelassen, weil ich nicht weis ob es sich für den Preis lohnt.

Gruß
Gremlin

Ps.: Thread bitte dann nach Verbesserungsvorschläge :mrgreen: