Abgelehnt Werbung im Forum / Ganz oder gar nicht

und genau da liegt dein Problem!

Entschuldige bitte, das sehe ich anders. "Ihr" seid die jenigen, die für Google die Hosen herunter lassen, nicht ich.

Ich kritisiere die Datensammelwut von Google und möchte dieses auch klar ansprechen. Wer mit allen Bedingungen von Google einverstanden ist, soll das gerne nutzen - was könnte ich dagegen haben.

Aber ich glaube viele Menschen haben nicht mal einen blassen Schimmer was Google da macht, diese Menschen denken Google entwickelt nützliche Dienste und Helferlein um die Welt besser zu machen. Das ist aber nicht der Fall, die machen das um die Nutzer bis in letzte Detail zu durchleuchten und dann mit diesen Daten verdammt viel Geld zu verdienen. Und dieses Geld zahlen letztendlich wir alle mit den Produkten die wir kaufen, die bei/mit Google beworben wurden. Dazu kommt noch das Risiko, dass diese ganzen Daten in der Hand von einem einzigen Unternehmen sind.
Diese Daten haben einen Wert der alle Vorstellungen übertrifft und das gleiche gilt auch für die Macht die dieses Unternehmen dadurch (theoretisch) hat.

Aber ich lasse es jetzt erstmal gut sein, ich habe es zumindest versucht. Nutzt Google weiter; sofern ihr Euch die Nutzungsbedingungen tatsächlich durchgelesen und akzeptiert habt.

Bereitet Euch in naher Zukunft aber auf einen neuen Google Thread von mir vor :evil:
 
Diese Daten haben einen Wert der alle Vorstellungen übertrifft und das gleiche gilt auch für die Macht die dieses Unternehmen dadurch (theoretisch) hat.

Nutzt Google weiter; sofern ihr Euch die Nutzungsbedingungen tatsächlich durchgelesen und akzeptiert habt.

Bereitet Euch in naher Zukunft aber auf einen neuen Google Thread von mir vor :evil:
wusstest du, dass in der Führungsetage von Google größtenteils Illuminaten sind?
das solltest du in deinem Thread zu den Google-Verschwörungstheorien auch erwähnen