Wer hat welche Themen abboniert

back4ever

SlotBauer
ID: 10467
L
20 April 2006
28.045
1.226
Ist es eigentlich möglich zu sehe
wer welches Thema abboniert hat
bzw. wäre möglich das einzurichten ??

Wäre interesannt zumindest bei den eigenen Themen.

Mfg
 
Diese Möglichkeit gibt es nicht, und ehrlich gesagt, wäre ich auch strikt dagegen. Es geht keinen was an, welche Threads ich abonniert habe.

Außerdem sagt ein Abo kaum etwas aus. Man kann Threads abonniert haben, aber sie nicht lesen, und genauso Threads genauestens verfolgen, sie aber nicht im Abo haben.
 
ja da hast du wahrscheinlich Recht
wenn jeder von jedem User die Abo´s sieht.
aber bei eigenen wäre es vieleicht nicht schlecht
da könnte man z.b sehen wer sich für deine Threads interessiert
 
wenn jeder von jedem User die Abo´s sieht.
aber bei eigenen wäre es vieleicht nicht schlecht
Und nach welchem Kriterium sollen die User ausgewählt werden? :)

da könnte man z.b sehen wer sich für deine Threads interessiert
Imho eine Information mit sehr wenig Nutzen... Wer wirklich am Thread interessiert ist wird antworten, sonst bringen dir auch 100 Abos nichts.

btw. gab es das Thema so ähnlich schonmal.
Wieviele abonnieren meinen Thread?

Gruß Aru