Weitere Unterteilung in Lose 4 Werbung

money-sms

Loseverleiher
ID: 193048
L
21 Mai 2006
4.623
202
Liebe Klamm Kammeraden,

ich selbst bin Webmaster eines Paidmailer ( www.dragonmailer.de ).

In den letzten Tagen ist mir nun einiges aufgefallen, was man verbessern könnte:

Eine weitere Unterteilung der Kategorie Lose 4 Werbung in:

Werbung bei Paidmailern
Werbung bei Loseseiten
Werbung beim Rest
Erledigt

Somit würde ein großer Teil des Preiskampfproblemes gelöst, da der User, wenn er Paidmails buchen will, nicht von Werbeangeboten von z.B. Besuchertauschsystemen abgelenkt wird. Da die meisten Besuchertauschsysteme, Newslettersysteme, .... keine Umrechnung machen müssen, können diese die Paidmails für lächerliche preise raus haun.
Wir Mailanbieter ziehen mit und gehen das Risiko des Userverlustes ein, da die User bei einer Millicentpayrate keine Lust mehr haben.

Mit der neuen Unterteilung könnte man zumindest soweit alles erreichen, dass der User, wenn er Paidmailwerbung will auch diese bekommt und nicht von anderen Angeboten abgelenkt oder gestört wird.


Nun frag ich euch, was haltet ihr von einer weiteren Unterteilung und hoffe, dass wir genügend Stimmen bekommen, dass diese Unterteilung wirklich gemacht wird.

Euer Money-SMS
 
Zuletzt bearbeitet:
Jolle schrieb:
Unterteilung in weitere Foren => Dafür

Mindestpreis => Dagegen
sehe ich genauso ;)

wobei ich noch gerne ein Erledigt bereich hätte,
aber das hat mit dieser Umfrage ja nix zu tun :mrgreen:

Gruß Pim4U
 
Pim4U hab dein erledigt Beriech mal mit in die Unterteilung also in den Vorschlag aufgenommen. An sowas denkt manchmal halt nur ein Mod[zer] :D
 
money-sms schrieb:
Noch ein Angebot für alle Mailbetreiber. Wenn es zu einer weiteren Unterteilung kommt, wie wäre es mit einem Mindestpreis, denn keiner von uns Unterschreiten darf ? so 2000 - 3000 Lose pro Mail ? Somit wäre dann auch dieser Teil eines Preiskampfes erledigt.

Mindestpreis? Das nennt sich in der freien Wirtschaft verbotene Preisabsprache, da kriegt ihr es gleich mit der Kartellbehörde zu tun ;)

Ich bin auch dagegen!
 
Bin auch für eine Unterteilung, der besseren Übersicht wegen.
Ganz wichtig wäre eben mal ein solcher Erledigt-Bereich.

Von dem Mindestpreis halte ich nix, muß jeder selber wissen für wieviel er die Mails raushaut. Denn je billiger er die Werbung verkauft umso weniger kann er an die User weiter geben und ob ein User eine Mail für 0,05 Cent bestätigen will, wage ich zu bezweifeln!
 
ich bin auch für eine unterteilung, ist viel übersichtlicher!
 
Jo, ich auch.
Aber mehr als die 3 angegebenen....... Einfach nur "der ganze Rest"?? War da schon länger nicht mehr drin, aber gibts nicht mehr populäre Systeme als PaidMailer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wären dann die Feinheiten, wobei Paidmailer , Loseseiten und Besuchertauschsysteme momentan am meisten vertreten sind. Der ganze Rest umfasst dann (Private Pages , .... ) und da werden momentan eh wenig Werbeplätze angeboten.
Soweit ich das nun in 1 Woche beurteilen konnte, sind die meisten Angebote von Paidmailern, Loseseiten oder Besuchertauschsystemen.

Wie viele Stimmen brauchen wir eigentlich bis das hier durchgesetzt wird ?
 
money-sms schrieb:
Wie viele Stimmen brauchen wir eigentlich bis das hier durchgesetzt wird ?
Die Frage ist falsch ;) . Per Mehrheitsbeschluss wird hier gar nichts durchgesetzt.

Wenn ich einen Vorschlag gut finde, setze ich ihn um, auch wenn nur 1 User dafür ist. Wenn ich einen Vorschlag unsinnig finde, muss ich ihn nicht umsetzen, selbst wenn viele User dafür sind.

Im Moment höre ich mir die Meinungen der User an, um dann zu entscheiden. Den erledigt-Bereich habe ich aber schon eingerichtet.
 
und der bereich werbung solle wenn, dann sinniger nach werbeart aufgeteilt werden

zb:

paidmails
banner-/textlinkklicks
banner-/textlinkviews
sonstige
erledigt
 
Mone schrieb:
Im Moment höre ich mir die Meinungen der User an, um dann zu entscheiden. Den erledigt-Bereich habe ich aber schon eingerichtet.
:kiss: danke mone

habe den neuen Bereich auch bereits gut gefüllt
und alle geschlossenen Thread verschoben ;)
wittis-web.de schrieb:
:kiss: bist ein schatz, kümmere mich gleich mal drum :mrgreen:
tja Witti, da hättest Du Früher aufstehehen müssen :mrgreen:
 
Pim4U schrieb:
:kiss: danke mone

habe den neuen Bereich auch bereits gut gefüllt
und alle geschlossenen Thread verschoben ;)

du warst das, hatte mich schon gewundert :evil:

und die user müssen sich dann nur noch angewöhnen, die threads mit CLOSE oder so zu markieren
 
Wenn noch Non-Klammlose-Seiten dabei kommen, dann bin ich dafür. Würde das Unterforum dann auch nutzen.

Paid4
Klammlose
Non-Klammlose

Dat wär schöön. :)
 
So,

also einen Erledigt Bereich haben wir nun schon, was schon mal nicht schlecht ist, da es nun aufgeräumt ist unser Lose 4 Thema.
Kommen die anderen Unterteilungen auch noch ?

Also ich fänd es toll, wie die meisten hier !