Weitere Themengebiete im WMS & Lose-Textlinkbereich

Die-Fackel

Well-known member
ID: 42693
L
23 April 2006
3.790
286
Moinsen Lukas und rest von Klamm,

könnte man bei den Interessen eventuell noch Games, Onlinegames oder Computerspiele im allgemeinen dazunehmen?

Ich würde gerne Werbung für eine Liga und eine Newsportal zum Thema Gaming machen aber die Interessengebiete gibt es nicht.

Eventuell gibt es ja noch andere User die ebenfalls Vorschläge für weitere Interessengebiete haben.

Die-Fackel alias Sven
 
Äh eventuell solltest Du da ne News schreiben den ich hab grad Werbung für dieses Interessengebiet gebucht aber da wird nix abgebaut weil wahrscheinlich noch keiner gesehen hat das es bei den Interessengebieten ein Update gab und daher auch keiner dieses Gebiet ausgewählt hat.

Is ganz ungewohnt das man Textlinks oder Bannerklicks bucht und die nicht nach 1 Minute schon weg sind :ugly:
 
Äh eventuell solltest Du da ne News schreiben den ich hab grad Werbung für dieses Interessengebiet gebucht aber da wird nix abgebaut weil wahrscheinlich noch keiner gesehen hat das es bei den Interessengebieten ein Update gab und daher auch keiner dieses Gebiet ausgewählt hat.

Is ganz ungewohnt das man Textlinks oder Bannerklicks bucht und die nicht nach 1 Minute schon weg sind :ugly:
hm ich glaub ich machs standard yes