Watchlist

DaSixPac

Well-known member
ID: 19219
L
4 Mai 2006
550
89
Ich glaube, das Thema wurde im alten Forum auch schonmal diskutiert, kenne aber leider das Ergebnis nicht mehr?

Wie wäre es, wenn man auf der Startseite noch ne Watchlist unterbringen könnte?
 
bahnhof912.gif


kläre doch bitte mal einen Unwissenden auf,
wofür soll die Watchlist sein?
 
Für Aktienkurse (würde daher unter die Finanzrubrik mit passen)... Da kannst von mir aus 20 Kurse aufnehmen und die Anzahl der Aktien die du hast und schon siehste den Depotwert...
 
DaSixPac schrieb:
[...] und schon siehste den Depotwert.
Wie alles andere auch, dürften die Finanznews von einem externen Anbieter kommen.

Sollte dieser Anbieter so eine Funktion nicht anbieten, müsste ein neuer gefunden werden. Und ich bezweifle stark, dass Lukas einen Wechsel befürworten wird, denn die Finanznews laufen eigentlich recht zuverlässig. ;)
 
hfkb schrieb:
Wie alles andere auch, dürften die Finanznews von einem externen Anbieter kommen.

Sollte dieser Anbieter so eine Funktion nicht anbieten, müsste ein neuer gefunden werden. Und ich bezweifle stark, dass Lukas einen Wechsel befürworten wird, denn die Finanznews laufen eigentlich recht zuverlässig. ;)

Da ja finanzen.net hier für die News verantwortlich ist und die sowas unter dem Namen "Portfolio" auch ihrer registrierten Nutzern anbieten, wäre das zumindest schonmal erfüllt ;)